Ergebnis 1 bis 1 von 1

Jalousieschalter von Jung - Lange drücken oder kurz drücken

Diskutiere Jalousieschalter von Jung - Lange drücken oder kurz drücken im Forum Elektro 2 auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Braunschweig
    Beruf
    Verischerung
    Beiträge
    1

    Jalousieschalter von Jung - Lange drücken oder kurz drücken

    Hallo erst einmal,

    bin sowohl hier im Forum neu als auch im Thema Elektronik. Aber ich versuche mal zu beschreiben was ich brauche

    Das ganze soll so aussehen udn folgende Funktionen haben:

    - 2x Pfeil nach kurz oben klicken = Jalo fährt automatisch komplett nach oben
    - 1x Pfeil nach oben halten = Jalo fährt hoch bis ich loslasse
    - 2x Pfeil nach kurz unten klicken = Jalo fährt automatisch komplett nach unten
    - 1x Pfeil nach unten halten = Jalo fährt runter bis ich loslasse

    Ich würde gerbe diesen Schalter hier vermeiden.
    Also einen Schalter mit einer Abdeckung auf der nur zwie Pfeile zu sehen sind und ich die Jalous sowohl komplett nach oben oder unten fahren lassen kann als auch individuell an eine Stelle steuern kann.

    Ich hoffe, dass man mein Vorhaben überhaupt verstehen konnte und freue mich über jegliche Hilfe/Bilder/Links etc...

    janwill
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Jalousieschalter von Jung - Lange drücken oder kurz drücken

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren