Qualitätssicherung durch Muster-Baubeschreibung?
Diskutiere Qualitätssicherung durch Muster-Baubeschreibung? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Was ist davon zu halten, Neubauwilligen dazu zu raten, eine oder mehrere Baubeschreibungen von der Verbraucherberatung überprüfen zu lassen?...
Thema:
Qualitätssicherung durch Muster-Baubeschreibung?
Die Seite wird geladen...
-
Qualitätssicherung durch Muster-Baubeschreibung? - Ähnliche Themen
-
Scanner zur Volumenbestimmung und Qualitätssicherung
Scanner zur Volumenbestimmung und Qualitätssicherung: Guten Tag, ich möchte Ihnen gern mein .........vorstellen und würde mich über Meinungen und Vorschläge zur Erweiterung freuen. -
Auslegung der Fußbodenheizung korrekt?
Auslegung der Fußbodenheizung korrekt?: Ich frage mich, ob die Auslegung meiner Fußbodenheizung korrekt erfolgt ist. Folgendes ist passiert: In meinem Niedrigenergiehaus KfW40/55 wurde... -
Angebot für Baubegleitende Qualitätssicherung
Angebot für Baubegleitende Qualitätssicherung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben vor, ein Rheinechhaus (Passivhaus (PHPP) mit KFW40 Standard) zu kaufen. Dieses wir... -
Qualitätssicherung + Bausatzhaus
Qualitätssicherung + Bausatzhaus: Hallo, ich bräuchte Tipps, wie man einen guten unabhängigen Berater zur Qualitätskontrolle über die gesamte Bauzeit finden kann. Sachlage:... -
Sanierung: Bauleitung, baubegleitende Qualitätssicherung oder normaler Architektenver
Sanierung: Bauleitung, baubegleitende Qualitätssicherung oder normaler Architektenver: Hallo zusammen, Wir planen derzeit die wärmetechnische Sanierung unseres Zweifamilienhauses (Baujahr 1981) auf EnEV -30 bis -50%. Ein...