GArten/Keller
Diskutiere GArten/Keller im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen habe ein kleines Problem Wir sind mom am BAuen es ist ein REH einer 4er Kette. Wir haben uns ein Keller bauen lassen dem...
Thema:
GArten/Keller
Die Seite wird geladen...
-
GArten/Keller - Ähnliche Themen
-
Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten
Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten: Hallo zusammen, ich wünschte mir dass die Terrasse bündig mit dem Beginn der Treppe in den Keller ist. Heute, auf der Baustelle, habe ich gesehen... -
Treppenabgang von Garten in Keller - Ablauf und Drainage?
Treppenabgang von Garten in Keller - Ablauf und Drainage?: Guten Abend, nach dem Lesen einiger sehr hilfreichen Foreneinträgen hier, habe ich nun eine konkrete Frage zu o.g. Thema: Ich habe an der... -
Keller unter Garten zurückbauen
Keller unter Garten zurückbauen: Hallo zusammen, wir kaufen eine Bestandsimmobilie, wo nicht nur das gesamte Haus unterkellert ist, sondern zusätzlich auch der Garten. Momentan... -
Grundwasserpumpe für Garten im WW Keller
Grundwasserpumpe für Garten im WW Keller: Mahlzeit allerseits, ganz klar ist es nicht, aber aus dem Bodengutachten des Nachbargrundstücks geht hervor, dass es ratsam sein könnte, den... -
Stromleitung vom Keller in den Garten
Stromleitung vom Keller in den Garten: Hallo an das Forum, nach langem und intensivem Lesen finde ich nun keine Antwort auf meine aktuelle Frage: Wir planen den Bau eines Hauses...