"Huhn oder Ei" bzw. Grundstück oder Grundriss.... Was ist bzw. sollte eher da sein?
Diskutiere "Huhn oder Ei" bzw. Grundstück oder Grundriss.... Was ist bzw. sollte eher da sein? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, "Huhn oder Ei" bzw. Grundstück oder Grundriss.... Was ist bzw. sollte eher da sein? Dies triff meine lainehafte Frage wohl am...
Thema:
"Huhn oder Ei" bzw. Grundstück oder Grundriss.... Was ist bzw. sollte eher da sein?
Die Seite wird geladen...
-
"Huhn oder Ei" bzw. Grundstück oder Grundriss.... Was ist bzw. sollte eher da sein? - Ähnliche Themen
-
Grundstück mit geschütztem Baum – Bebaubarkeit
Grundstück mit geschütztem Baum – Bebaubarkeit: Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein Grundstück mit abrissreifem Bestandsgebäude. Problem: An der nordwestlichen Ecke des Baufensters... -
Entscheidungshilfe beim Grundstück
Entscheidungshilfe beim Grundstück: Wir haben die Option auf ein Baugrundstück. Bevor wir es nehmen, versuchen wir herauszufinden, wie sich das grob bebauen lässt. Da sich das als... -
Schmales Grundstück - was beachten?
Schmales Grundstück - was beachten?: Guten Tag, Wir haben dieses schmale Grundstück zum Kauf angeboten bekommen. Es hat 900qm und ist relativ schmal. Der Verkäufer ruft einen Preis... -
Welches Grundstück für Einfamilienhaus ist sinnvoll?
Welches Grundstück für Einfamilienhaus ist sinnvoll?: Liebe Community, wir möchten ein Grundstück für ein Einfamilienhaus kaufen. Auf folgendem Bild seht ihr verschiedene Grundstücke die sowohl mit... -
Gemüsebeet auf ehemaligem Hühnerauslauf?
Gemüsebeet auf ehemaligem Hühnerauslauf?: Hallo, ich habe eine Frage zu der Anlage eines neuen Gemüsebeets auf einem ehemaligen Hühnergehege. Da ich bisher Kommentare von "kein...