Preisschock für Erdarbeiten/Kanalarbeiten

Diskutiere Preisschock für Erdarbeiten/Kanalarbeiten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Dafür kannst Du einen Bagger kaufen und selbst das Loch buddeln. ich kann nur davor warnen , ungeübt mit einem bagger der grösser ist als eine...

1. #41 wasweissich, 01.08.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

ich kann nur davor warnen , ungeübt mit einem bagger der grösser ist als eine telefonzelle sachen wie baugrube o.ä. zu versuchen...

2. Quelle

Quelle

Beruf:
    Mann
    nun lasst ihn in ruhe, der drops ist gelutscht

3. Zottel

Zottel

Beruf:
    Arzt
    Gelöscht wg: Thread nicht zuende gelesen.

4. pomux

pomux

Beruf:
    IT - Administrator
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr (am bauen)
    Ich würde ja gern noch was sagen zu den Kosten aber der Drops ist gelutscht.

Ich freue mich auf weiter Berichte

Thema: Preisschock für Erdarbeiten/Kanalarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet 1 cbm Boden auszubaggern und abzufahren bei 30.000 cbm

Die Seite wird geladen...

Preisschock für Erdarbeiten/Kanalarbeiten - Ähnliche Themen

1. Gebäude bei Erdarbeiten für Hausanschluss bedenklich untergraben?

Gebäude bei Erdarbeiten für Hausanschluss bedenklich untergraben?: Hallo, vor kurzem wurde bei uns der Hausanschluss durch den Netzbetreiber bzw. durch dessen beauftragten Subunternehmer gemacht. Das Haus hat...
  2. Grobe Kostenabschätzung Baunebenkosten mit Erdarbeiten Neubau

Grobe Kostenabschätzung Baunebenkosten mit Erdarbeiten Neubau: Hallo zusammen, wir planen derzeit den Bau einer Neubau-Doppelhaushälfte in Fertighausbauweise auf einem 370 m² großen Grundstück. Wir sind uns...
  3. Bodenplatte & Erdarbeiten in "Eigenleistung" beauftragen?

Bodenplatte & Erdarbeiten in "Eigenleistung" beauftragen?: Hallo zusammen, Wir stehen kurz davor einen Vertrag mit einem Bauträger zu unterschreiben. Es ist kein Fertighausanbieter, aber er bietet an,...
  4. Erdarbeiten - Kostenschätzung

Erdarbeiten - Kostenschätzung: Hallo Leute, würde mich über Kostenschätzungen freuen, sofern wer Erfahrung hat mit Aufschüttungen bzw. mit nachfolgendem Vorhaben. Wie bei...
  5. Einschätzung eines Angebots für Erdarbeiten

Einschätzung eines Angebots für Erdarbeiten: Hallo zusammen, wir werden dieses Jahr ein Einfamilienhaus mit Bodenplatte in Nordbayern bauen. Hierfür haben wir ein Angebot über die...