Gewagte Entsorgung von Sprießen?
Diskutiere Gewagte Entsorgung von Sprießen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Nachdem ich eben die heute morgen aufgelegten Filigrandecken unseres Kellers besichtigt habe traute ich meinen Augen nicht recht. In die...
Seite 1 von 2
Thema:
Gewagte Entsorgung von Sprießen?
Die Seite wird geladen...
-
Gewagte Entsorgung von Sprießen? - Ähnliche Themen
-
Rigipsplatten mit Tapete entsorgen
Rigipsplatten mit Tapete entsorgen: Hallo Wir haben das Problem, dass wir alte Rigipsplatten haben auf die direkt Raufasertapete geklebt wurde. Diese lässt sich nicht entfernen. Wir... -
Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?
Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?: Beste Kollegen, kann mir bitte jemand von euch die ungefähren Kosten für die Entsorgung des Stahlbehälters und vor allem die der... -
Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt?
Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt?: Hallo, wir spielen seit ein paar Jahren eher halbherzig mit der Idee ein Haus zu kaufen. Im ländlichen Raum hier ist es nicht ganz so teuer wie... -
Gewagtes Experiment in Eigenleistung
Gewagtes Experiment in Eigenleistung: Ein Hallo ins Forum! Wie viele Neuuser habe auch ich vor ein Haus zu bauen. Im Gegensatz zu vielen anderen Usern aber fast allein. Ich habe...