Gipskarton Fugen
Diskutiere Gipskarton Fugen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir machen gerade einen Dachausbau und kommen zur Decke, die wir mit Gipskartonplatten machen wollen. Wir haben Platten gesehen...
Thema: Gipskarton Fugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fugentechnik Walhausen
,gipskarton abgeflachte kante
,papierstreifen gipskarton
,- Fugentechnik Wallhausen
Die Seite wird geladen...
-
Gipskarton Fugen - Ähnliche Themen
-
Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen
Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen: Hallo Fachleute, Ich habe da einen Raum in einem Altbau. Es wurden vor -zig Jahren Gipskartonplatten mit Ansetzgips an die Wände geklebt. Hält... -
Fugen schließen an Deckenbalken/Gipskarton
Fugen schließen an Deckenbalken/Gipskarton: Hallo zusammen, leider waren die Deckenbalken nicht parallel bzw. wurde bei den Gipskartonplatten nicht sauber geschnitten. Wie bekomme ich denn... -
Fugen Gipskarton spachteln
Fugen Gipskarton spachteln: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Verspachteln der Fugen von Gipskartonplatten. Zum Verspachteln habe ich Knauf leicht angerührt 900 ml... -
Gipskarton Fuge zwischen Decke und Wand Naturstein
Gipskarton Fuge zwischen Decke und Wand Naturstein: Wie kann ich bei einer Gipskartondecke den Anschluss zur Wand am besten ausführen ? Ich habe im Wohnzimmer die Decke 9mx4m angebracht und dabei... -
Fugenverspachtel - besser Platten mit abgeflachter Kante?
Fugenverspachtel - besser Platten mit abgeflachter Kante?: Hallo, ich möchte diese Woche eine Wand im WZ vorsetzen und hinterleichten. Nun habe ich mir normale GK-Platten aus dem Baumarkt gekauft,...