Trockenlgen durch Elektroosmose
Diskutiere Trockenlgen durch Elektroosmose im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, bitte nicht Teeren und Federn, da ich dieses Thema aufbringe. Ich möchte eine Mauer (keine Keller) auf ca. 15m Länge, die durch...
Thema:
Trockenlgen durch Elektroosmose
Die Seite wird geladen...
-
Trockenlgen durch Elektroosmose - Ähnliche Themen
-
Weisse Wanne - Elektroosmose
Weisse Wanne - Elektroosmose: Hallo zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem Keller. Dieser ist als weisse Wanne (Jahr 2020) gebaut worden, leider tritt an mehreren... -
Feuchter Keller - Erfahrungen mit Drymat (Elektroosmose)?
Feuchter Keller - Erfahrungen mit Drymat (Elektroosmose)?: Dieser Thread wurde zensiert und geschlossen. -
Elektroosmose, Eurokristall, Horizontalsperre oder Aussenabdichtung???
Elektroosmose, Eurokristall, Horizontalsperre oder Aussenabdichtung???: Hallo Ihr, ich bin neu hier und das liegt daran, dass ich ein Haus (Altbau 1906 und Anbau 1960) mit Wasserschaden kaufen möchte. Ein... -
Aqualan Deutschland GmbH
Aqualan Deutschland GmbH: Auf der Webseite der Aqualan Deutschland GmbH erscheint zur Zeit ein " Baustellenschild " mit dem Hinweis, daß die Seite zur Zeit überarbeitet... -
elektroosmose
elektroosmose: Hallo, hat im Forum jemand Erfahrungen mit Elektroosmose gemacht? Funktioniert das wirklich? :confused: