Dampfbremse nötig?
Diskutiere Dampfbremse nötig? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir möchten gerne unsere obere Geschoßdecke vom Dachboden aus dämmen. Der Dachboden ist nicht beheizt. Die Geschoßdecke ist eine...
Thema: Dampfbremse nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfsperre decke notwendig
,wann ist eine dampfsperre notwendig
,wann ist eine dampfsperre erforderlich?
,- wann ist eine dampfbremse erforderlich,
- wann dampfbremse nötig,
- decke dampfspwrre,
- wann ist eine dampfsperre erforderlicg,
- dampfsperrfolie notwendig,
- dampfbremse wann notwendig,
- dampfbremse notwendig,
- wo ist eine dapfbremse nötig,
- dampfsperre wann erforderlich,
- dampfsperre wann notwendig,
- dampfbremse dach ja oder nein,
- wo ist eine dampfbremse notwendig
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse nötig? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton.... -
Dampfbremse mangelhaft
Dampfbremse mangelhaft: Hallo zusammen, ich melde mich hier mit Fragen zur Dampfbremse in unserem Einfamilienhaus (Massivhaus) mit Steildach 45°, Baujahr 2005. Während... -
Dampfbremse auf älterer Bodenplatte nötig?
Dampfbremse auf älterer Bodenplatte nötig?: Hallo Leute, ich habe leider keinen Eintrag gefunden, der meine Frage komplett beantwortet, deshalb hab ich den neuen Thread aufgemacht.... -
Fußbodenaufbau OSB-Platte und Dämmung - Dampfbremse nötig?
Fußbodenaufbau OSB-Platte und Dämmung - Dampfbremse nötig?: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe mich bislang vergeblich durch die bisherigen Einträge gelesen, ohne ein konkretes Pendant zu meinem Anliegen zu... -
Dampfsperre / Dampfbremse nötig?
Dampfsperre / Dampfbremse nötig?: Hallo! Mein Bungalow ist wie folgt aufgebaut: -Deckenbalken, bei denen der Zwischenraum mit Steinwolle ausgefüllt ist, aber nach oben...