Baugenehmigung bzw. Bauvoranfrage
Diskutiere Baugenehmigung bzw. Bauvoranfrage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Wochen den ersten Termin in der Gemeinde bei uns bzgl. unseres Bauvorhabens, unser Haus möchten wir auf...
Thema:
Baugenehmigung bzw. Bauvoranfrage
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung bzw. Bauvoranfrage - Ähnliche Themen
-
Baugenehmigung abgelehnt
Baugenehmigung abgelehnt: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem, unser Bauantrag wurde abgelehnt. Wir haben ein Baufenster von 12x13m was wir voll ausgenutzt haben,... -
Baugenehmigung Gaube Altbau
Baugenehmigung Gaube Altbau: [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, meine Frau und ich haben uns ein Haus aus den 60er Jahren gekauft. Das Haus hat ein Satteldach und besitzt eine... -
Gebühren Baugenehmigung bei Aufstockung
Gebühren Baugenehmigung bei Aufstockung: Hallo, ich möchte mein bestehende Gebäude um ein Stockwerk aufstocken. Im EG wird zusätzlich ein Zimmer angebaut. Das Bauamt hat nun den... -
Wie verlässlich ist ein Bauvorbescheid?
Wie verlässlich ist ein Bauvorbescheid?: Hallo, ich erbitte professionellen Rat zu folgender Fragestellung: Was bedeutet die Aussage in einem Bauvorbescheid, dass "trotz der... -
Baugenehmigung vs Bauvoranfrage vs Schadenersatz
Baugenehmigung vs Bauvoranfrage vs Schadenersatz: Aloha! Ich hab folgendes Problem im Bekanntenkreis mitbekommen: An ein bestehendes EFH (2-geschossig + Keller) soll ein eingeschossiger Anbau...