Fenstereinbau so korrekt???
Diskutiere Fenstereinbau so korrekt??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, diesmal brauche ich dringend Hilfe, denn ich bin zutiefst verunsichert. Hintergrund: Fenstereinbau in der Dämmebene. Ortsansässiger...
Seite 1 von 2
Thema:
Fenstereinbau so korrekt???
Die Seite wird geladen...
-
Fenstereinbau so korrekt??? - Ähnliche Themen
-
Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau
Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau: Moin zusammen, Könnt ihr mir bitte nochmal helfen mit einer Bewertung der Fenstereinbausituation durch meinen Fensterbauer? An sich sieht alles... -
Fenstereinbau korrekt?
Fenstereinbau korrekt?: Hallo, ich mache mir etwas Sorgen bzgl. des fachgerechten Einbaus eines Holz-Alu-Fensters in unserem Neubau. Hat eine Fachfirma gemacht,... -
Fenstereinbau Neubau korrekt?
Fenstereinbau Neubau korrekt?: Hallo miteinander, Wir befinden uns momentan im Hausbau und würde gerne euren Rat benötigen. Wir lassen momentan die fenster einbauen,uns ist... -
Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?
Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?: Hallo zusammen, hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wir haben in unserer Wohnung neue Fenster eingebaut bekommen. Da es Eigentum ist... -
Fenstereinbau/Abdichtung unten korrekt?
Fenstereinbau/Abdichtung unten korrekt?: Unser Rohbau wurde jetzt endlich geschlossen. Alle Fenster sind drin. Vereinbart war Montage nach RAL. Und das Natursteinbänke reinkommen...