Abdichtung Wanne....
Diskutiere Abdichtung Wanne.... im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ich lös mal mein Versprechen ein wg. der Dokumentation der Wannenabdichtung (Wandanschluß) Dies ist das Band in 10 cm Höhe. (Biberband ESK 20)...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Abdichtung Wanne....
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Wanne.... - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen... -
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus... -
Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk
Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist... -
Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich)
Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich): Wir haben ein im Jahr 1980 gebautes altes Haus, wegen einem Wasserschaden im Keller muss alte Fliesen entfernt werden und neue Fliesen drauf... -
WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung
WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau eine weiße Wanne einplanen müssen, da drückendes Wasser attestiert wurde. nun wurde der Keller...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.