Experten

Diskutiere Experten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wer solche Experten hat, braucht keine Blödies mehr....

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
  2. #2 Achim Kaiser, 17.04.2010
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Wenn jeder der Dummschwätzer jedes mal eine aufs Maul kriegen würden bestellen alle Zahnärzte nen neuen Porsche oder fangen an zu bauen und das Konjunkturproblem ist gelöst :)

    Gruß
    Achim
     
  3. #3 alex2008, 17.04.2010
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    sicherlich wirds auch nicht lange dauern bis andere Experten uns verkünden welche enormen Negativfolgen der Vulkanausbruch fürs Klima hat.
     
  4. #4 ecobauer, 17.04.2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Jo, und dann haben wir solche Winter wie den letzten :wow

    Würde Dummschwätzerei zu Zahnausfall führen, würden die von alleine das M... halten. :irre
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Heute war in der NN zu lesen, daß in den nächsten Jahren mit weiteren so heftigen Wintern wie dem letzten zu rechnen sei. Dies läge an der niedrigeren Sonnenaktivität (hört, hört!).
    Aber selbstverständlich werde es trotzdem weiterhin menschengemacht ständig wärmer auf Erden.

    Nicht, daß noch Jemandem da ein Widerspruch auffällt... :bef1006:


    Dafür hat in "Planet Wissen" endlich mal einer öffentlich auszusprechen gewagt, daß "Klimaforschung" nach wie vor nach allgemeingültigen Maßstäben der Fachwelt NICHT als Exakte Wissenschaft gelten kann.

    Ich geb also die Hoffnung noch nicht auf! :28:
     
  6. #6 ecobauer, 17.04.2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Mensch Julius, guck doch mal bei den Heizungsthreads, was da an überdimensionierten Heizungen so alles geplant wird.........:mega_lol:

    :smilie_trink_191:
     
  7. Gernot

    Gernot

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Taucha
    Die Kommentare zum Beitrag bei web.de sind auch lesenswert. :28:
     
  8. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Am besten fand ich in den dortigen Kommentaren diesen Spruch:
    (von einem gewissen "falko")
     
  9. #9 alex2008, 17.04.2010
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    vielleicht wurde der Ausbruch ja auch durch geothermische Bohrungen verursacht.
     
  10. #10 wasweissich, 17.04.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    die brauchen doch garnicht bohren da reicht ein spaten .............
     
  11. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Peeeeeeeeeder! :winken
     
Thema:

Experten

Die Seite wird geladen...

Experten - Ähnliche Themen

  1. Lofftür Schallschutz - Frage an die Akustik-Experten

    Lofftür Schallschutz - Frage an die Akustik-Experten: Liebe Gemeinde, ich plane eines der Schlafzimmer meiner Wohnung mit separatem Bad an Airbnb Gäste zu vermieten. Um ein größtmögliches Maß an...
  2. Experten für Innen und Aussenabdichtung gesucht

    Experten für Innen und Aussenabdichtung gesucht: Hallo zusammen, wir haben bei unserem EFH, BJ. 1975 im Einzugsbreich PLZ 476** mit drückendenm Grundwasser zu kämpfen, besonders wenn es viel...
  3. Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung

    Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung: Moin zusammen, ich wohne im Westen Niedersachsens und besitze mit meiner Frau seit 2,5 Jahren einen Resthof. Diesen wollen und müssen wir nun...
  4. Beratung durch Experten für Energie Ausweis

    Beratung durch Experten für Energie Ausweis: Moin Profis... Uns sagte jemand dass man bei den Experten für Energie ausweise sich beraten lassen kann bezüglich einer GeschossBoden Dämmung in...
  5. Flachdach / Attika, knallende, krachende Geräusche, HILFE von Experten gesucht

    Flachdach / Attika, knallende, krachende Geräusche, HILFE von Experten gesucht: Hallo allerseits! Wir haben genau die gleichen Probleme wie der Originalposter (Flachdach, im Sommer knallende Geräusche zwischen Mitternacht und...