begleitender Baugutachter?
Diskutiere begleitender Baugutachter? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ist es sinnvoll vom Tüv oder ähnl. einen Baugutachter zu beauftragen, der die Ausführungen hin und wieder begutachtet? Ich habe vollstes...
Seite 1 von 2
Thema:
begleitender Baugutachter?
Die Seite wird geladen...
-
begleitender Baugutachter? - Ähnliche Themen
-
Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung
Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung: Hallo liebe Baufans, wir suchen für eine Begleitung mit TV Kameras Menschen, die sich eine PV Anlage interessieren. Wir würden Euch gerne bei der... -
Baugutachter Böblingen
Baugutachter Böblingen: Hallo zusammen, kann jemand einen Baugutachter im Umkreis von Böblingen empfehlen? (oder von einem Baugutachter abraten) Danke euch schon... -
Keine unzulässigen Wärmebrücken? Unfähiger Baugutachter? Betrug?
Keine unzulässigen Wärmebrücken? Unfähiger Baugutachter? Betrug?: Hallo! Ich habe vor kurzem ein Baugutachten eines Dipl.-Ing. über die Ursachen für Schimmelpilz- und Kondensatbildung in der Wohnung erhalten.... -
Begleitung bei rechtsgeschäftlicher Abnahme mit Bauträger ablehnen?
Begleitung bei rechtsgeschäftlicher Abnahme mit Bauträger ablehnen?: Liebe ExpertenkollegInnen, ich bin ratlos. Den Nachmittag habe ich mit der Lektüre und Kommentierung einer Bauleistungsbeschreibung verbracht,... -
Kauf vom Bauträger - will einen eigenen Begleiter/Überwacher - wen?
Kauf vom Bauträger - will einen eigenen Begleiter/Überwacher - wen?: Nach langem Hin- und Her kommt derzeit der Kauf/Bau eines Massivhauses von einem Bauträger in die engste Wahl (in Ulm). Da ich selbst von den...