Estrich aufstemmen für neuen Heizkreis
Diskutiere Estrich aufstemmen für neuen Heizkreis im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meiner alten Einrohrheizung sind die Rohre (Eisen) unter dem Estrich verlegt. Ich möchte nun den...
Thema: Estrich aufstemmen für neuen Heizkreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich aufstemmen
,estrich aufschneiden
,estrich für neue rohre aufschneiden
,- estrich aufstemmen fußbodenheizung,
- estrich rohre aufstämmen,
- estrich auftrennen,
- estrich aufschneiden und neu,
- wie estrich aufschneiden,
- estrich aufstemmen fussbodenheizung,
- neuen estrich auf alten estrich,
- heizung umbauen aufputz oder estrich
Die Seite wird geladen...
-
Estrich aufstemmen für neuen Heizkreis - Ähnliche Themen
-
Estrich/Ausgleichsmasse 2x grundieren, Haftgrund und Quarzgrund?
Estrich/Ausgleichsmasse 2x grundieren, Haftgrund und Quarzgrund?: Hallo, wir wollen unsere Bodenfliesen im Bad tauschen. Fliesen und soweit möglich Fliesenkleber abmeisseln. Danach soll eine Ausgleichsmasse rauf... -
Schwarz Rot Estrich unten Altem Teppich Boden
Schwarz Rot Estrich unten Altem Teppich Boden: Hallo, gerade renoviere ich meiner Boden und plane Alter Teppichboden mit Klick-Vinyl zu ersetzten. Heute habe ich angefangen und erwartet... -
Vorsatzschale auf Estrich
Vorsatzschale auf Estrich: Hallo zusammen, in meinem Neubau habe ich eine Garge im Keller integriert. Wegen des Garagentors war es lt. Energieberater nicht möglich die... -
Schüttung, Estrich + FBH über Deckendurchbruch gelegt - aufstemmen?
Schüttung, Estrich + FBH über Deckendurchbruch gelegt - aufstemmen?: Hallo, leider hat es offenbar ein Kommunikationsproblem auf unserer Baustelle gegeben: Wir haben für die spätere KWL in der Ortbetondecke mit... -
Estrich begrenzt aufstemmen/auffräsen?
Estrich begrenzt aufstemmen/auffräsen?: Hallo, wir haben uns entschieden in unserem DG FBH (nicht überall) und Estrich (überall) verlegen zu lassen. Weiter soll der Ausbau nicht...