16 Millionen Zugangsdaten sollen gehackt sein

Diskutiere 16 Millionen Zugangsdaten sollen gehackt sein im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; @ Baufuchs ist mir schon klar, dass ich dort fündig werde. unklar ist nur, dass ich als ( erster?, einzigster?)gebrandmarkt werde. ich bin doch...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Nein, das erscheint auch bei anderen......
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    wo denn?
     
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    links unten. bin ich das rindvieh mit stempel nummer 1?
     
  4. #24 MoRüBe, 22.01.2014
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Also, ich kann Deine Verwarnung(en) :D nicht sehen.

    Wenns Dich beruhigt: meine ist auch noch drin (nach 3 Jahren), obwohls keine war.

    Das ist ja schlimmer als die SCHUFA oder Flensburg.
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Jepp. Die Brandzeichen mit den Herzchen waren gerade aus.

    Aber um es noch einmal klar zu machen, die Verwarnungen werden normalerweise NICHT öffentlich angezeigt, und wenn der Andreas nicht so einen Aufstand gemacht hätte, wüsste auch niemand dass er verwarnt wurde, außer den Moderatoren natürlich.
     
  6. #26 MoRüBe, 22.01.2014
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    dummes Rindvieh :mega_lol:
     
  7. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    bin ich jetzt bekloppt?

    bei jedem beitrag von mir kannst du sehen, Morübe

    Baumal.
    Registriet seit: 08 .2007
    Beruf: Architekt
    Beiträge: 12.148

    Verwarnungen 1/0(0)
     
  8. #28 feelfree, 22.01.2014
    feelfree

    feelfree Gast

    Ich hoffe nicht.

    DU siehst das, weil DU da eingeloggt bist. ICH sehe da keine Verwarnungen bei dir.
     
  9. #29 ThomasMD, 22.01.2014
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Baumal, Du kannst nur Deine eigene Punkteliste sehen.
    Außer Dir und den Mods sieht die keiner.
     
  10. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Die NSA hast Du vergessen, aber ob die sich dafür interessiert? Obwohl,..... die sammeln ja alles. ;)
     
  11. #31 MoRüBe, 22.01.2014
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Möchtest Du da wirklich eine ernsthafte Antwort drauf haben? :mega_lol:

    Und zum zweiten Satz: nein, kann ich nicht .

    Kontrollier es selbst: Melde Dich ab. geh inkognito rein, dann wirst Du sehen, daß keiner Deine Verwarnungen sehen kann.

    Das ist nur für die Personen gedacht, die manchmal in Ihrer Schreibwut gebremst werden müssen :D

    Hab ich das so richtig erklärt ***** Ralf? :D
     
  12. #32 Ralf Dühlmeyer, 22.01.2014
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Sogar payback-Punkte????

    Wehe die NSA geht mit den gedoppelten Punkten mal bei .... einkaufen. :D
     
  13. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Kriegst 100 Punkte.

    und wenn er noch ein paar Tage wartet ist die Meldung sowieso wieder weg......höchstens er will unbedingt eine Verlängerung. :mega_lol:
     
  14. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ihr macht mir angst.:D
     
  15. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    29.01.2014 um 23:28 Uhr

    Einfach im Kalender rot anstreichen. ;)
     
  16. #36 Gast943916, 22.01.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    hab mal den bsi Test gemacht und siehe da, Volltreffer
    gibt es ein Antivirenprogramm das wirklich helfen kann oder kommt nur Neuinstallation in Frage?
     
  17. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Du brauchst einen neuen PC, neuen Internetzugang, dann frische Frisur, Brille, und einen neuen Personalausausweis und Führerschein.

    oder Du vergibst erst einmal Deinem eMail account ein neues Passwort. ;)

    dann tief Luft holen, eine Kanne Kaffee bereitstellen, und den Rechner auf Schadsoftware überprüfen. Dann auch Logindaten für andere Anwendungen ändern.

    Ich habe von denen noch keine eMail zurückbekommen, aber anscheinend liefern die zusammen mit der eMail auch Hinweise wie man sich schützen kann.
     
  18. #38 Gast943916, 22.01.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    dann schmeiss ich den PC mal in den Müll, Frisur und Brille hab ich schon geändert, Führerschein hab ich eh nicht.....
     
  19. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. ;)
     
  20. dayner

    dayner

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Regensburg
    Ich gehöre nicht zu den Unglücklichen, die es erwischt hat. Aber schon unfassbar, was da vorgeht... Erst NSA, jetzt das!
     
Thema:

16 Millionen Zugangsdaten sollen gehackt sein

Die Seite wird geladen...

16 Millionen Zugangsdaten sollen gehackt sein - Ähnliche Themen

  1. Auf vorhandene Holzpaneele sollen Rigipsplatten

    Auf vorhandene Holzpaneele sollen Rigipsplatten: Ohne Demontage sollen Rigipsplatten auf Holzpaneelen an der Decke montiert werden ,ist das sach,-fachgerecht. Die Decke ist ca.45 Jahre alt. Was...
  2. Nachtspeicherheizungen & Wärmepumpen: Kartellamt setzt Millionen-Rückzahlungen durch

    Nachtspeicherheizungen & Wärmepumpen: Kartellamt setzt Millionen-Rückzahlungen durch: Quelle: Volksstimme.de 02.10.2010 Gute Nachrichten für 530000 Haushalte Bonn (dapd). 13 Stromversorger haben sich gegenüber dem...
  3. 552 Millionen Euro ...

    552 Millionen Euro ...: ... für das Berliner Stadtschloss und für die Sanierung der Toiletten an unsere Schule ist kein Geld da. :mauer :mauer :mauer Das Geld würde...
  4. Über 60 Millionen...

    Über 60 Millionen...: http://autsch.rtl.de/apotheke/_funny/keinostdeutsch.html
  5. Bayerische Bauherren haben 132 Millionen gespart !

    Bayerische Bauherren haben 132 Millionen gespart !: http://www.bayika.de/news/meldung_anzeigen.asp?id=352 Positives Resumee? Rosarote Brille? Wat ist mit der Pfuschförderung ? Die gab's...