2-Flügel-Tor öffnen

Diskutiere 2-Flügel-Tor öffnen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte an einer Nebeneinfahrt am Grundstück ein 2-Flügel-Tor (3,50m breit) Doppelstabmatte installieren. Normal lässt es sich ja über...

  1. #1 Innocent, 15.09.2023
    Innocent

    Innocent

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich möchte an einer Nebeneinfahrt am Grundstück ein 2-Flügel-Tor (3,50m breit) Doppelstabmatte installieren. Normal lässt es sich ja über Schlüssel öffnen/schließen. Gibt es eine Möglichkeit dort zum Beispiel auch ein Codetaster zu installieren, so dass man von außen das Tor damit öffnen kann. Bein einem 1-Flügel-Tor bzw. Pforte geht es aber da habe ich ja auch nur ein bewegliches Element. Bei den 2 Flügeln muss ich ja irgendwie ein Kabel zum Schloss bekommen?!
     
  2. #2 ichweisnix, 15.09.2023
    ichweisnix

    ichweisnix

    Dabei seit:
    21.11.2022
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    164
    Google mal "Kabelübergang"
     
  3. #3 Innocent, 15.09.2023
    Innocent

    Innocent

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Ok, danke. Das sieht gut aus.
     
Thema:

2-Flügel-Tor öffnen

Die Seite wird geladen...

2-Flügel-Tor öffnen - Ähnliche Themen

  1. Kellerfenster Flügel einzeln kaufen

    Kellerfenster Flügel einzeln kaufen: Hallo, meine alte Gasheizung wurde ausgetauscht, sodass mein kellerfenster keine zwangsbelüftung mehr benötigt. Leider finde ich im Internet...
  2. Suche ecklager für Flügel von Maco

    Suche ecklager für Flügel von Maco: Hallo suche dieses ecklager für flügel von Maco.
  3. Demontage Flügel vom Fenster

    Demontage Flügel vom Fenster: Hallo zusammen, ich frage mich wie ich den Flügel des folgenden Fensters rausbekomme: Roto FFH Gr. 1101-1350 Leider kann ich nicht die Schiene...
  4. Schüco 75 Flügel ausbauen?

    Schüco 75 Flügel ausbauen?: Hallo, wie kann ich eine flügel ausbauen von schüco aluminium 75
  5. Wasser in Dichtungsebene zwischen Blendrahmen und Flügel

    Wasser in Dichtungsebene zwischen Blendrahmen und Flügel: Hallo, in der Dichtungsebene (Mitteldichtung) zwischen Blendrahmen und Flügel unserer Aluminiumfenster steht bei kalten Außentemperaturen jeden...