2-geschossigkeit.. bitte um erklärung

Diskutiere 2-geschossigkeit.. bitte um erklärung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Na, dann formal abzirkeln, für Kosmetik haben wir Gene. ....aber nur die Frauen!!!! :e_smiley_brille02:

  1. #21 ecobauer, 22.01.2012
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    ....aber nur die Frauen!!!! :e_smiley_brille02:
     
  2. coco77

    coco77

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    lehrerin
    Ort:
    Recklinghausen
    ok, auch wenn ich es von euch schon wusste bin ich nun erleichtert, dass die stadt euch noch mal bestätigt hat.
    wir dürfen unsere stadtvilla bauen. alles gut.:-)
     
Thema: 2-geschossigkeit.. bitte um erklärung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2-geschossigkeit

    ,
  2. geschossigkeit

    ,
  3. 2. rettungsweg dachgeschoss

    ,
  4. zweigeschossigkeit,
  5. wann beginnt 2 geschossigkeit,
  6. 2 D Geschossigkeit,
  7. (II) geschoss,
  8. eine geschossigkeit,
  9. geschossigkeit hamburg,
  10. 2 geschossigkeit,
  11. 75 % geschossigkeit
Die Seite wird geladen...

2-geschossigkeit.. bitte um erklärung - Ähnliche Themen

  1. Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?

    Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?: Hallo nach sehr verzweifelter Such hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen werden kann. Es geht um ein Haus für das im Bebauungsplan als...
  2. zählt der Hohlraum unter dem Zeltdach als oberstes Geschoss?

    zählt der Hohlraum unter dem Zeltdach als oberstes Geschoss?: Liebe Bauexperten, ich plane ein Haus und laut B-Plan darf es eingeschossig sein mit einer Dachneigung von mindestens 30 Grad. Die...
  3. Vorbaurollläden in oberen Geschossen

    Vorbaurollläden in oberen Geschossen: Hallo zusammen, ich hab an mein Haus im Erdgeschoss Vorbaurollläden (Auf Mauerwerk) eingebaut. Soweit so gut. Ich würde jetzt gerne auch oben...
  4. Grundriss DHH, 2,5 Geschosse + Nutzkeller

    Grundriss DHH, 2,5 Geschosse + Nutzkeller: Hallo zusammen, wir planen eine DHH mit 2,5 Geschossen + Keller zu bauen. Ich möchte mich gerne über meinen Grundriss austauschen. Die Geschosse...
  5. Baurecht: Berechung oberirdischer Geschosse nach HBO

    Baurecht: Berechung oberirdischer Geschosse nach HBO: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Wo bitte wird der Rechenweg hierfür verständlich dargestellt. §2, Absatz 5 (HBO) erklärt. (5) 1Geschosse...