2k Bodenbeschichtung Erfahrungen

Diskutiere 2k Bodenbeschichtung Erfahrungen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, meine Garagenrenovierung nimmt Gestalt an und die Decke sowie Wände sind fertig. Als nächstes wäre der Boden dran. Der Bodenaufbau....

  1. #1 basti55758, 03.09.2022
    basti55758

    basti55758

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Forum, meine Garagenrenovierung nimmt Gestalt an und die Decke sowie Wände sind fertig. Als nächstes wäre der Boden dran.

    Der Bodenaufbau. Betonplatte, Verbundestrich( von 1970) der bis vor kurzem auch den Boden Darstelle. Der wurde von mir abgefräst grundiert und einmal mit Flexkleber abgespachtelt. Der Boden ist jetzt schön eben und ich will ihn noch beschichten.

    Jetzt will ich die Aktion so günstig wie möglich halten und frage mich wie ich da am besten vorgehe? Einfach ne billige 2k beschichtung kaufen und 2mal streichen, langt das? Und ich frage mich ob ich wenn die Beschichtung gerollt wird auch Farbchips einbringen kann oder ob das nur Beil Gießen geht?

    Vllt hat hier jemand persönliche Erfahrung und kann mich beraten.


    Beste Grüße
     
Thema:

2k Bodenbeschichtung Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

2k Bodenbeschichtung Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Altbau: welche Bodenfarbe/Bodenbeschichtung für alten Kellerboden?

    Altbau: welche Bodenfarbe/Bodenbeschichtung für alten Kellerboden?: Hallo zusammen, wir planen in unserm 60er Jahre Altbau den Kellerboden zu renovieren bzw. zu streichen oder beschichten. Es geht also um die...
  2. Epoxidharz-Bodenbeschichtung

    Epoxidharz-Bodenbeschichtung: Hallo, eine Frage zur Bodenbeschichtung kunstharz 2K-Epoxi-Siegel 848. In der allgemeinen Produktdarstellung werden die rutschhemmenden...
  3. Polierter Estrich

    Polierter Estrich: Hallo Zusammen, ich habe vor einem halben Jahr auf Mallorca einen Estrichbelag mit Pigmenten beim Mischen einfärben und polieren lassen und den...
  4. Bodenbeschichtung für professionelle Tonstudios!? Hilfe

    Bodenbeschichtung für professionelle Tonstudios!? Hilfe: Also wie der Titel schon sagt, schlag ich mich gerade mit der Frage rum, welche Bodenbeschichtung am besten für unsere Tonstudios geeignet ist....
  5. Bodenbeschichtung Garage

    Bodenbeschichtung Garage: Ein Hallo an alle Forums-User, z.Z. bin ich auf der Suche nach der richtigen Bodenschichtung einer Fertiggarage in Stahlblechbauweise die auf...