Abdeckungen für Lüftungsöffnungen von Dahmit Fertiggaragen

Diskutiere Abdeckungen für Lüftungsöffnungen von Dahmit Fertiggaragen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher ob mein Inserat hier richtig ist, aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von euch...

  1. #1 Fabelfaktur, 24.04.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2023
    Fabelfaktur

    Fabelfaktur

    Dabei seit:
    24.04.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin mir nicht sicher ob mein Inserat hier richtig ist, aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von euch interessant upload_2023-4-24_20-33-28.gif

    Ich selbst habe bei meiner Garage für die Lüftungsöffnungen nach einer Abdeckung gesucht, damit keine Vögel oder ähnliches Kleinvieh in die Garage kommt (Cabrio und Taube in einer Garage ist keine gute Kombination). In meiner Nachbarschaft hatten einige Hasendraht in die Öffnungen gestopft, was mir persönlich nicht so gut gefällt.
    Daraufhin habe ich selbst welche entworfen und montiert
    Die Abdeckungen kamen in der Nachbarschaft schon so gut an, dass ich beschlossen habe diese in Kleinserie zu fertigen.
    Für diejenigen, die es interessiert, die Dinger kommen heute aus dem 3D Drucker upload_2023-4-24_20-33-28.gif

    Falls jemand von euch Interesse daran hat, schaut gerne in meinem vorbei.
    Den Shop findet ihr unter dem Namen:
    (Ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum, daher kann ich noch keine externen Links teilen)



    Viele Grüße,
    Daniel
     

    Anhänge:

  2. #2 KeinBauexperte1, 25.04.2023
    KeinBauexperte1

    KeinBauexperte1

    Dabei seit:
    23.08.2022
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    10
    Ich finde es immer wieder stark, was für Anwendungsfälle identifiziert werden. Sieht gut aus und scheint wohl ein kleiner Markt zu sein. Alles gute und hoffentlich findest du noch einige Abnehmer!
    Starke Aktion
     
    Fabelfaktur gefällt das.
  3. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.173
    Zustimmungen:
    2.691
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    wenn Du Werbung machen willst, wende dich an den Admin
     
Thema:

Abdeckungen für Lüftungsöffnungen von Dahmit Fertiggaragen

Die Seite wird geladen...

Abdeckungen für Lüftungsöffnungen von Dahmit Fertiggaragen - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen

    Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen: Hallo zusammen, ich habe an der Grundstücksgrenze eine Mauer aus Kalksandstein (24cm Mauerstärke). Die Mauer wurde oben bereits schräg mit...
  2. Linoleum als Dachdichtung/-abdeckung?

    Linoleum als Dachdichtung/-abdeckung?: hey, ich habe davon noch nichts gehört, aber Linoleum (oder -artiges) zu verwenden kam mir grad in den Sinn für eine Gartenlaube. Gibt es so...
  3. Steigschacht abdecken und beiputzen - Styrodur oder GK fugenlos einbetten?

    Steigschacht abdecken und beiputzen - Styrodur oder GK fugenlos einbetten?: Hallo, ich habe hier einen ausgestemmten Steigeschacht abzudecken und zu überputzen (Bims Hohlblock, KZ Putz). Nach 50 Jahren müssen halt mal...
  4. Abdeckung für Armaturloch

    Abdeckung für Armaturloch: Hallo zusammen, da wir bei der Sanierung die Armaturen an der Wand gemacht haben, haben wir nun am Waschtisch, die eigentliche "Löcher" wo...
  5. Abdeckung für Kabel aus Hauswand

    Abdeckung für Kabel aus Hauswand: Hallo zusammen, ich suche eine optisch halbwegs schöne Möglichkeit ein nicht verwendetes Lampenkabel als auch den nicht verwendeten Anschluss für...