Abdichten WU Keller an KS Keller

Diskutiere Abdichten WU Keller an KS Keller im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Leider sind schon einige Steine verbaut.Für Mittwoch hat unser neuer Nachbar auf unser anraten einen Bausachverständigen bestellt.Sein Bauleiter...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Nochmal der Tip mit Deiner vermutlich beschädigten Abdichtung (!)
    häng dich da dran und poche drauf das Deine Abdichtung eventl.
    neu ausgeführt und abgenommen wird, im Schadensfall kommste
    da nimmer dran und dann haste echt die A-Karte gezogen (!)
     
  2. J.L.

    J.L.

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stahlarbeiter
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jawoll das werden wir.:boxing wir kämpfen bis zum Schluss.Wenns nicht so traurig wär,könnt mann glatt drüber lachen.
    "DAS ist nicht MEIN Bau"
    Schönen Abend noch.

    Mfg.J.L.
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    du musst aber jetzt ned jeden Beitrag mit dem Satz schmücken,
    es würde schon reichen des bei neuen Fragen sprich
    neuen Treads am Anfang mit einzustellen :)

    und warum das "alles" ? ... weil meinereiner teilweise
    im Blindflug unterwegs ist ... vielleicht sollt ich mich
    in ne Ecke stellen und ne Runde schämen :)
     
Thema:

Abdichten WU Keller an KS Keller

Die Seite wird geladen...

Abdichten WU Keller an KS Keller - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen

    Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben vor etwa 5 Jahren den Kellerabgang unseres Hauses von 1974 entfernen, die Kellertür...
  2. Keller Abdichtung von Anschlussflügen

    Keller Abdichtung von Anschlussflügen: Guten Morgen Zusammen, ich habe ein Haus welches im Jahr 1978 errichtet wurde. An dem bestehenden Haus wurde 1980/81 eine Terasse mit Keller...
  3. Abdichtung und Estricharbeiten im Keller trotz Restfeuchtigkeit

    Abdichtung und Estricharbeiten im Keller trotz Restfeuchtigkeit: Hallo zusammen, unser Keller (Bodenplatte und Wände) wurden aus WU-Beton hergestellt. Die Zwischenwände sind aus KS-Steinen und haben...
  4. Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich)

    Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich): Wir haben ein im Jahr 1980 gebautes altes Haus, wegen einem Wasserschaden im Keller muss alte Fliesen entfernt werden und neue Fliesen drauf...
  5. Keller abdichten und isolieren

    Keller abdichten und isolieren: Hallo liebe Bauexperten, vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Keller an einigen Stellen Feuchtigkeit aufweist. Da durch die extremen...