Abdichtung bodentiefe Fenster außen

Diskutiere Abdichtung bodentiefe Fenster außen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich glaube Eric wir beide werden uns nimmer grün. Wenn das Kind im Brunnen liegt, die Tatsache vorliegt und nun alle ratlos und schultern Zuckend...

  1. #21 Kalle88, 13.04.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Ich glaube Eric wir beide werden uns nimmer grün. Wenn das Kind im Brunnen liegt, die Tatsache vorliegt und nun alle ratlos und schultern Zuckend vor der Misere stehen und nicht weiter wissen, dann kann neben dem ganz großen Kino der FSK eine Lösung darstellen. Wenn Sie auch von Fachkreisen nicht akzeptiert werden und wer sagt nicht, dass es irgendwann mal der Fall sein könnte das Flüssigkunststoffe entsprechend aufgenommen werden. Ist in unserem Regelwerk ja auch passiert, nur dafür müssen sich Leute halt einsetzen - ferner wohl auch Lobbyarbeit betreiben.

    Du als Rechtsanwalt hast das Funktionieren angezweifelt obwohl dir, meiner Ansicht nach, dafür die Praxis fehlt. So wie mir eben die Juristerei fehlt, was ja nicht verwerflich ist. Nun können wir uns deswegen in den Köppen hängen, du mich für einen Stümper halten oder wat weiß ich. Zu einer "Annäherung" kommen wir beide eh nicht. Ein guter SV geht doch auch nicht blind nach geltendem Recht vor und lässt seine Berufspraxis zum Teil doch auch in seine Arbeit einfliesen. Aber lassen wir das, ich vermeide in Zukunft einfach das aufeinander treffen, dann braucht sich keiner "Aufregen" ;)
     
Thema: Abdichtung bodentiefe Fenster außen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodentiefe fenster abdichten

    ,
  2. Abdichtung bodentiefe fenster

    ,
  3. bodentiefe fenster abdichten flüssigkunststoff

    ,
  4. abdichtung bodentiefe fenster außen,
  5. bodentiefe fenster anschlussdetail,
  6. bodentiefe fenster außen abdichten,
  7. flüssigkunststoff fensteranschluss,
  8. terrassentür abdichtung detail,
  9. bodentiefe fenster abdichten bitumen,
  10. terrassentür abdichten flüssigkunststoff,
  11. sockelabdichtung bodentiefe fenster,
  12. dämmung bodentiefe fenster,
  13. Verblechung bodentiefe Fenster,
  14. bodentiefes fenster abdichten,
  15. bodentiefe fenster aussen abdichten,
  16. bodentiefe Fenster Dämmung außen,
  17. abschlussprofil bodentiefe fenster außen,
  18. Abdichtung bodentiefes fenster,
  19. isolierung bodenplatte bodentiefe fenster,
  20. bodentiefe fenster abdichten außen,
  21. abschlussprofil bodentiefe fenster aussen,
  22. bodentiefe flüssigkunststoff aussen,
  23. boden tiefe Fenster abdichten,
  24. fenster im bodenbereich richtig abdichten,
  25. fenstersockel abdichten mit bitumol
Die Seite wird geladen...

Abdichtung bodentiefe Fenster außen - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung bodentiefer Fenster und Türen nach Klinker?

    Abdichtung bodentiefer Fenster und Türen nach Klinker?: Hallo liebes Hausbau-Forum, leider hat es auch unseren GU erwischt, er hat uns informiert, dass er vermutlich in die Insolvenz gehen muss. Bei...
  2. Zweifelhafte Abdichtung Bodentiefer Fenster

    Zweifelhafte Abdichtung Bodentiefer Fenster: Guten Morgen, das Thema Fensterabdichtung scheint wohl nicht nur mein Problem zu sein. Die problematik auf Unserer Baustelle sieht wie folgt...
  3. Abdichtung/Flüssigkunstoff Bodentiefes Fenster undicht

    Abdichtung/Flüssigkunstoff Bodentiefes Fenster undicht: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit einem Fenster (Keller / Haus 2006), zumindest glaube ich das. Im Keller habe ich eine feuchte Wand...
  4. Abdichtung Fensterlaibung bodentiefe Fenster

    Abdichtung Fensterlaibung bodentiefe Fenster: Folgende Situation: Unser Neubau hat Richtung Terrasse ein bodentiefes HebeSchiebe-Fenster und ein bodentiefes Fenster mit Griff Die Wand besteht...
  5. Abdichtung bodentiefes Fenster

    Abdichtung bodentiefes Fenster: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. lese aber schon einige Zeit mit. Wir haben 2020/21 ein EFH mit Architekt gebaut, WU UG und darauf...