Abfluss im Keller lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Abfluss im Keller lässt sich nicht öffnen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten, in unserem Keller ist ein Abfluss verbaut, der gereinigt werden muss. Ich bekomme diesen aber nicht geöffnet…. Kann uns...

  1. Jan S

    Jan S

    Dabei seit:
    29.10.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Experten,
    in unserem Keller ist ein Abfluss verbaut, der gereinigt werden muss. Ich bekomme diesen aber nicht geöffnet….
    Kann uns jemand weiterhelfen, uns einen Tipp geben und eventuell auch sagen, um was für ein Modell / Hersteller es sich handelt?

    Vielen Dank im Voraus. IMG_1191.jpeg IMG_1190.jpeg
     
Thema:

Abfluss im Keller lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Abfluss im Keller lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Abfluss im Keller verstopft?

    Abfluss im Keller verstopft?: Moin, wir haben gerade ein kernsaniertes Reihenhaus bezogen, ich mache vieles in Eigenleistung und bin gerade mit dem Keller überfordert. Wir...
  2. Bad im Keller sanieren --> Pumpensumpf stilllegen --> Abfluss direkt anschließen

    Bad im Keller sanieren --> Pumpensumpf stilllegen --> Abfluss direkt anschließen: Hallo, ich habe im Keller ein Badezimmer. Das Duschwasser von dem Badezimmer (nur Dusche) fließt in einen riesigen Pumpensumpf (1x1x1). Ich...
  3. Abfluss im Keller

    Abfluss im Keller: Hallo Wir kaufen von einem Bauträger ein Haus Die haben leider im Keller die Kernbohrung für den Abfluss zu tief gebohrt. Eine 2....
  4. Anschluß Abwasser an Gulli im Keller

    Anschluß Abwasser an Gulli im Keller: Hallo Zusammen, wir möchten in einem Einfamilien Haus, Baujahr 1965, die Küche in ein früheres Schlafzimmer im EG verlegen. Unter diesem Raum...
  5. Abfluss im Keller

    Abfluss im Keller: Guten Abend Bauexperten, wir planen gerade Neubau mit dem Architekten und sind kurz vor dem Bauantrag. Der Keller soll als weisse Wanne...