Abgebrochene Ecken und Zuschnitt

Diskutiere Abgebrochene Ecken und Zuschnitt im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Trockenbau wurde gestern erstellt. Wir haben einige Stellen gefunden die uns gar nicht gefallen. Was sagt ihr dazu?

  1. Eich

    Eich

    Dabei seit:
    29.06.2023
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    unser Trockenbau wurde gestern erstellt. Wir haben einige Stellen gefunden die uns gar nicht gefallen. Was sagt ihr dazu?
     

    Anhänge:

  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.173
    Zustimmungen:
    2.691
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Schön geht anders, die Platte auf B3 machen wir einmal neu
     
    Berndt gefällt das.
  3. #3 HoisleBauer22, 02.11.2023
    HoisleBauer22

    HoisleBauer22

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    16
  4. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.173
    Zustimmungen:
    2.691
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Genau das meinte ich
     
    HoisleBauer22 gefällt das.
  5. #5 HoisleBauer22, 02.11.2023
    HoisleBauer22

    HoisleBauer22

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    16
    Achso, neu wegen des zu großen Abstands von der Wand und weil dann selbst mit Glasfaser-Armierung die Sache nicht gut zu verspachteln ist?
     
  6. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.173
    Zustimmungen:
    2.691
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Richtig, das Risiko dass das reisst wäre mir zu groß
     
    HoisleBauer22 gefällt das.
  7. #7 Gast 85175, 02.11.2023
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Mich persönlich würde ja der leichte Schimmelbefall mehr stören...
     
    HoisleBauer22 gefällt das.
  8. Eich

    Eich

    Dabei seit:
    29.06.2023
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Wo ist denn Schimmel?
     
Thema:

Abgebrochene Ecken und Zuschnitt

Die Seite wird geladen...

Abgebrochene Ecken und Zuschnitt - Ähnliche Themen

  1. Ecke zwischen Fundament und Außenmauer an Außenkante abgebrochen / Keller

    Ecke zwischen Fundament und Außenmauer an Außenkante abgebrochen / Keller: Liebe Bauexperten, ich habe ein Haus aus den 70ern und dort dann aufgrund von Feuchtigkeit den Keller teilweise freigelegt um diesen von Außen...
  2. Hausbau abgebrochen wegen steigender Kosten

    Hausbau abgebrochen wegen steigender Kosten: Hallo an Alle! Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma aus München und arbeiten im Auftrag für Sat.1. Für das Frühstücksfernsehen sind wir auf der...
  3. Pflasterstein Kante abgebrochen - wie ausbessern?

    Pflasterstein Kante abgebrochen - wie ausbessern?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: In unserer Einfahrt ist bei einem Pflasterstein an der Kante ein Stück abgebrochen. Leider haben...
  4. Abgebrochener Beton- Lichtschacht

    Abgebrochener Beton- Lichtschacht: Sehr geehrte Mitglieder, ich bitte um Beantwortung meiner Fragen. Situation: Beim Erdaushub für eine Perimeterdämmung des Hauses wurde mit der...
  5. Dachziegel mit abgebrochen Ecken: mangel?

    Dachziegel mit abgebrochen Ecken: mangel?: Hallo, stellt es einen Baumangel dar, wenn bei einigen der Dachziegel die Ecken abgebrochen sind? Oder ist das noch im Rahmen? Es sind nur ein...