Ablauf im Keller

Diskutiere Ablauf im Keller im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Das Foto im ersten Beitrag sieht nach PASSAVANT Primus aus. Ersatzteile sind sehr wahrscheinlich noch erhältlich. Die scheinen aber jetzt aus Gold...

  1. #21 hanskuch, 22.03.2022
    hanskuch

    hanskuch

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Inst.-Mstr i.R.
    Ort:
    Berlin
    Das Foto im ersten Beitrag sieht nach PASSAVANT Primus aus. Ersatzteile sind sehr wahrscheinlich noch erhältlich.
    Die scheinen aber jetzt aus Gold oder zumindest vergoldet zu sein , wenn man die Preise sieht.
    Ob das angehängte "Bild" deinem Ablauf entspricht?
    Google ist dein Freund: PASSAVANT Primus
     

    Anhänge:

Thema: Ablauf im Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alter bodenablauf gusseisen

    ,
  2. alter bodenablauf gusseisen reinigen

    ,
  3. bodenablauf keller

    ,
  4. bodenablauf keller altbau,
  5. aufbau alter bodenablauf,
  6. Keller Abfluss verstopft,
  7. alte Rückstauklappe,
  8. bodenablauf keller gusseisen,
  9. bodenablauf gusseisen alt,
  10. keller abfluss,
  11. abfluss im keller,
  12. kellerablauf gusseisen,
  13. kellerablauf verstopft,
  14. kellerablauf alt,
  15. bodenablauf keller aufbau,
  16. guss bodenablauf,
  17. Kellerablauf Gusseisen verstopft,
  18. kellerguli zudrehen,
  19. keller abfluss verstopft was tun,
  20. Kellers Fluss reinigen,
  21. bodenablauf altbau verstopft,
  22. alte rkellerablauf,
  23. Keller Abfluss drehrad läuft nicht ab,
  24. abfluss keller,
  25. Keller Bodenablauf
Die Seite wird geladen...

Ablauf im Keller - Ähnliche Themen

  1. Ablauf Sockelputz auftragen

    Ablauf Sockelputz auftragen: Hallo zusammen, vermutlich eine dämliche Frage, aber ich finde dazu einfach nichts konkretes. Wie genau sieht der der Ablauf beim Verputzen...
  2. T-Stück WC-Ablauf zulässig?

    T-Stück WC-Ablauf zulässig?: Hallo zusammen, ich lese schon lange und viel mit, jetzt habe ich allerdings selbst mal eine Frage. Unsere Toilette im EG verstopft immer wieder....
  3. Treppenabgang von Garten in Keller - Ablauf und Drainage?

    Treppenabgang von Garten in Keller - Ablauf und Drainage?: Guten Abend, nach dem Lesen einiger sehr hilfreichen Foreneinträgen hier, habe ich nun eine konkrete Frage zu o.g. Thema: Ich habe an der...
  4. 1 Problem (Rückstauebene Waschmaschine Keller) 2 Meinungen (Install / Bauträger)

    1 Problem (Rückstauebene Waschmaschine Keller) 2 Meinungen (Install / Bauträger): Guten Tag. Vielleicht kann hier ja jemand Licht ins Dunkel bringen. In unserem Keller überlegen wir, die Waschmaschine aufzustellen. Problem ist,...
  5. Zeitl. Ablauf Rohre

    Zeitl. Ablauf Rohre: Hallo an alle Experten, wir bauen ein EFH (Holzständer)...:bounce: Zuerst wird nun Mitte März die Zufahrt (u.a. Pfeifenstielgrundstück und...