Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?

Diskutiere Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Kann gelöscht werden...

  1. #1 demJanus, 14.10.2023
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2023
    demJanus

    demJanus

    Dabei seit:
    23.06.2023
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kann gelöscht werden...
     
Thema:

Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?

Die Seite wird geladen...

Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit? - Ähnliche Themen

  1. 2 Dunstabzugshauben, 1x Abluft?

    2 Dunstabzugshauben, 1x Abluft?: Hallo zusammen, Wir haben 2 Küchen die relativ nah beieinander sind, sowie ein Bad. Aufgrund der Hanglage (Untergeschoß) gibt es keine direkt...
  2. Leitungen durch Badlüfter Abluftschlauch?

    Leitungen durch Badlüfter Abluftschlauch?: Hallo, ist es problemlos möglich, Kälteleitungen einer Wärmepumpe durch den Abluftschlauch eines Badlüfters für ca. 50 cm zu ziehen? Gibt es da...
  3. Anschluss Dunstabzugshaube > Maueröffnung

    Anschluss Dunstabzugshaube > Maueröffnung: Hallo, ich plane gerade die Maueröffnung für den Dunstabzug. Wir haben eine Haube, die hat an der Rückwand den Auslass für das Gebläse mit DM...
  4. Positionierung des Abluftschlauches

    Positionierung des Abluftschlauches: Hallo, ich habe noch ein unfertiges Bad. Dieses befindet sich im DG an einer 45° Schräge. Im Fussbereich der Schräge ist ein Dachdurchbruch für...
  5. Abluftschlauch eingedrückt durch Trockenbau

    Abluftschlauch eingedrückt durch Trockenbau: Servus zusammen, ich habe eine kurze Frage. In meinem Renovierungsprojekt habe ich ein Raum in Raum System. Das heiß eine Toilette als extra...