Abplatzungen in Kunststein Fensterbank reparieren?

Diskutiere Abplatzungen in Kunststein Fensterbank reparieren? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben gerade im kompletten Haus Kunststein Fensterbänke verbaut. Anschließend wurde das Haus verputzt und dabei hat leider...

  1. #1 gospat83, 05.03.2023
    gospat83

    gospat83

    Dabei seit:
    31.08.2022
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    wir haben gerade im kompletten Haus Kunststein Fensterbänke verbaut. Anschließend wurde das Haus verputzt und dabei hat leider ein Putzer eine Fensterbank beschädigt. Natürlich kann man sie komplett austauschen (auf Kosten des Putzers), aber mir geht es hier um die Frage ob man das Malheur auch so ausbessern kann.

    Gibt es eine Möglichkeit die Vertiefungen zu füllen und anschließend zu polieren, so dass man den Schaden fast nicht mehr sieht?

    Die Farbe müsste Micro Carrara sein denke ich.

    Viele Grüße
    Patrick
     

    Anhänge:

  2. profil

    profil

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    582
    Beruf:
    Tischlermeister
    Ort:
    Lauterbach
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
    Innen oder außen?
     
  3. #3 gospat83, 05.03.2023
    gospat83

    gospat83

    Dabei seit:
    31.08.2022
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    6
    Innen
     
Thema:

Abplatzungen in Kunststein Fensterbank reparieren?

Die Seite wird geladen...

Abplatzungen in Kunststein Fensterbank reparieren? - Ähnliche Themen

  1. betonschalsteineZaun sockel Verputzen aber angst durch abplatzungen im winter

    betonschalsteineZaun sockel Verputzen aber angst durch abplatzungen im winter: Hallo ich hab jetzt alles gemacht einfahrt alles fertig nun steh ich als letztes beim zaun und merke erst jetzt das ich was großartiges vergessen...
  2. Neue Fliesen im Bad - Abplatzungen

    Neue Fliesen im Bad - Abplatzungen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin und ihr helfen könnt. Zur Zeit wird mein...
  3. Merkwürdige Abplatzungen an der Kellerdecke

    Merkwürdige Abplatzungen an der Kellerdecke: Hallo zusammen, bei der Besichtigung eines potenziellen Hauses habe ich an der Kellerdecke einige merkwürdige Löcher entdeckt. Bilder anbei. Der...
  4. Fliesen Risse und Abplatzen

    Fliesen Risse und Abplatzen: [ATTACH] Hallo zusammen, Ich hab ein Bauunternehmen beauftragt mein Haus zu Bauen. In Badezimmer wurde von deren Handwerker Fliesen verlegt. Jetzt...
  5. Abplatzungen Kellerdecke nach Hausstellung

    Abplatzungen Kellerdecke nach Hausstellung: Guten Abend zusammen, im Zuge unseres Hausbaus haben wir einen Fertigkeller (Betonkeller) bauen lassen. Zum Zeitpunkt der Abnahme des Kellers mit...