Airless hällt Druck nicht, woran kann es liegen?

Diskutiere Airless hällt Druck nicht, woran kann es liegen? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin über Umwege an ein Airlessgerät gekommen um meine Garage neu zu weißen. Der Besitzer hat es hinterlassen bekommen und noch nie in...

  1. #1 basti55758, 02.09.2022
    basti55758

    basti55758

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, ich bin über Umwege an ein Airlessgerät gekommen um meine Garage neu zu weißen. Der Besitzer hat es hinterlassen bekommen und noch nie in Betrieb gehabt, allerdings wurde es vom Vorbesitzer öfters benutzt.

    Jetzt wollte ich heute die Decke sprühen, was auch gelang, allerdings nur unter großer Mühe. Die Maschine baut Druck auf, wenn man die Pistole betätigt hällt sie ihn für 1-2sek. Danach fällt der Druck und die Pistole hat kein Druck mehr.

    Nach 2 stündigem zerlegen und reinigen war es nicht besser. Pistole, Schlauch, Absaugung alles war frei aber trotzdem das selbe Problem. Dann habe ich die Farbe durch ein einen Strumpf gedrückt dann wurde es ein klein wenig besser aber sie läuft nicht wie sie soll.

    Kennt sich jemand damit aus und weiß woran es liegen kann?

    Könnte die Maschiene wenn sie denn einwandfrei läuft günstig kaufen.

    Es handelt sich um eine Wagner Project pro 119.

    Wäre für Ratschläge sehr dankbar.
     
  2. #2 Maape838, 02.09.2022
    Maape838

    Maape838

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    741
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    15xxx
    Alles so gemacht wie im Video?
     
  3. #3 basti55758, 03.09.2022
    basti55758

    basti55758

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    6
    Ja alles gemacht wie im Video. Heute hat es deutlich besser funktioniert. Denke die Farbe von gestern hatte Klumpen oder ähnliches.
     
    simon84 und Maape838 gefällt das.
Thema:

Airless hällt Druck nicht, woran kann es liegen?

Die Seite wird geladen...

Airless hällt Druck nicht, woran kann es liegen? - Ähnliche Themen

  1. Airless Wand und Decke

    Airless Wand und Decke: Hallo zusammen, Ich überlege in Eigenleistung mit einem „Airless“ Gerät Decke und Wände zu besprühen. Ich lese, dass man Nachrollern sollte. Der...
  2. Was hällt mehr: Hohlraumdübel oder OSB

    Was hällt mehr: Hohlraumdübel oder OSB: Ich hab viel gegoogled aber keine richtige Antwort gefunden. Was hällt mehr: - doppelt beplankt mit Fischer Hohlraumdübel (die geben 40kg an) -...
  3. 1x Fassadenfarbe mit Airless Sprühgerät fachgerecht?

    1x Fassadenfarbe mit Airless Sprühgerät fachgerecht?: Hallo, im Malerangebot haben wir "Auftragen echte Siliconharz Fassadenfarbe als Zwischen- und Schlussbeschichtung". Ich wäre jetzt von den...
  4. Farbmax Farbspritzgerät - Werbemüll

    Farbmax Farbspritzgerät - Werbemüll: Hallo, vor kurzem hatte ich mal die Möglichkeit ein Airless Farbspritzgerät zu testen und ich war positiv überrascht. Jetzt wollen wir uns auch...
  5. Glatte, matte Wände - Airless lackieren oder rollen?

    Glatte, matte Wände - Airless lackieren oder rollen?: Hallo zusammen, Hintergrund ist folgender: Wir würden gerne alle Innenwände matt weiß streichen - keine Tapeten, keine Spachteltechnik - glatt...