Alles neu macht der März oder das Bauforum ist wieder online.

Diskutiere Alles neu macht der März oder das Bauforum ist wieder online. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; den harten Entzug hatte ich schon fast überwunden, da gibt es heute wieder eine volle Dröhnung grün :28: Danke Siggi! Gruß Frank Martin

  1. #41 fmw6502, 28.03.2012
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    den harten Entzug hatte ich schon fast überwunden, da gibt es heute wieder eine volle Dröhnung grün :28:
    Danke Siggi!

    Gruß
    Frank Martin
     
  2. #42 biologist, 29.03.2012
    biologist

    biologist

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Doktorand
    Ort:
    Riedstadt
    Beiträge der letzten 24h:

    Die Seite wurde generiert in 1,333,028,368.34246 Sekunden in 21 Queries. Ähhh ja :-)
     
  3. #43 Anfauglir, 29.03.2012
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Freu dich doch, dass dir mal jemand sagt, wieviele Sekunden seit dem 1. Januar 1970 00:00 vergangen sind.
     
  4. svjm

    svjm

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Ort:
    Rheinland, Rhein-Main, Baden-Württemberg
    Auch von mir ein :28: an den Admin.

    Zugleich aber eine Frage: Wie kommt man/frau denn auf eigene Beiträge? Diese Funktion scheint gut versteckt worden zu sein.

    Dank vorab für die Aufklärung
    svjm
     
  5. #45 biologist, 29.03.2012
    biologist

    biologist

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Doktorand
    Ort:
    Riedstadt
    Das kann ich mit "date +%s" in der Shell aber einfacher haben :-)
     
  6. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Viele Funktionen gehören nicht zum Standard der Forensoftware und wurden von mir in der alten Version eingebaut. Das entdeckt der eine oder andere erst wenn es fehlt.
    Da ich in der vorherigen Version über mehrere Jahre, zum großen Teil auch eigene Scripte und Funktionen eingebaut habe, muss ich das nun alles nachholen. Das geht alles nur Schritt für Schritt. Ich habe auch noch eine andere Tätigkeit und sogar ein Privatleben (wirklich). Das ist nicht bös gemeint allerdings bitte ich hier um etwas Geduld. Wärend der Arbeit an den Servern und dem Forum ist viel normale Arbeit liegen geblieben. Schlaf habe ich heute mal nachgeholt, Familie beschwert sich auch schon. Soll kein Jammern sein, sondern einfach verständlich machen das die Änderungswünsche alle soweit möglich und Sinnvoll umgesetzt werden, allerdings dauert das ein wenig.
     
  7. #47 Carden. Mark, 30.03.2012
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Danke
     
  8. #48 Gast943916, 30.03.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Siggi, es läuft wieder, dafür sind wir dir alle dankbar, die restlichen Kleinigkeiten die noch fehlen, kannst du auch nach 3 - 4 Tagen Pause erledigen
    die Pause hast du verdient.......
     
  9. #49 RMartin, 30.03.2012
    RMartin

    RMartin

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    Offenbach
    Ja, schön, dass das Forum wieder on ist. Habs schon richtig vermisst um ehrlich zu sein.
    Habe mich auch schon ein wenig an das neue Design gewöhnt.

    Kompliment auch von mir und wie schon zuvor gesagt keine Hetze bei dem letzten 'Feinschliff'.

    Viele Grüße
     
  10. #50 gunther1948, 30.03.2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    wenn man über google reingeht und das bf anklickt kommt folgende meldung:
    gruss aus de pfalz
     
  11. #51 ThomasMD, 30.03.2012
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Du musst die Cookies löschen und Dich neu anmelden. Dann klappts.
     
  12. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Ich habe es probiert. Ohne probleme
     
  13. #53 gunther1948, 30.03.2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    ihr zwei experten. alle cockies aufgegessen, neu angemeldet, hat sich nix geändert.

    gruss aus de pfalz
     
  14. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    was für ein google hast du denn da, bei dir?
    bei mir gehts, auch mit gurgel....

    mußt vielleicht noch mehr essen....:D
     
  15. #55 ThomasMD, 30.03.2012
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Habe eben noch mal mit dem IE getestet. Keine Probleme.
    Lösch doch mal den gesamten Browserverlauf und die temporären Internetdateien.
     
  16. #56 jturtle, 30.03.2012
    jturtle

    jturtle

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumausstattermeisterin
    Ort:
    Mainz
    weiß jemand ob das fußballtippspiel noch existent ist? hab es bisher noch nicht gefunden...
     
  17. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Im Moment anscheinend noch nicht wieder implementiert. Es war klar, dass mit der Umstellung zuerst einmal viele Funktionen auf der Strecke bleiben. Oberste Priorität hatte eine möglichst schnelle Verfügbarkeit des Forums, nachdem es für eine Tage offline war. Ich bin mir sicher, dass Siggi das Tippspiel bei entsprechendem Interesse wieder implementieren wird, zumindest sofern technisch möglich.

    Gruß
    Ralf
     
  18. #58 jturtle, 31.03.2012
    jturtle

    jturtle

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumausstattermeisterin
    Ort:
    Mainz
    danke für die info, war mir nur nicht sicher, ob ich das tippspiel nur noch nicht gefunden habe...

    und klar doch haben andere funktionen vorrang... ;)
     
  19. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Ralf hat es richtig erkannt. Dieses Plugin habe ich nochnicht übernommen und bin auch noch am überlegen ob es Sinn macht, da der Nutzung bei 5% der User lag.

    Wenn sich mehr als ein paar User finden die das möchten kann ich das gerne wieder einbauen. Die iNteressenten mögen dann bitte einfach eine Umfrage starten (diese Funktion gibt es ja extra im Forum, wenn dabei Probleme auftreten helfe ich gerne).
     
  20. LaZi

    LaZi

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tanztrainerin
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Zusammen,

    Schön, dass der Forum wieder online ist.
    Ich vermisse die Funktion: "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen", was ich sehr praktisch fand, besonders bei längeren Themen.
    Könnte man auch noch an der Farbe etwas ändern? Habe das Gefühl, dass das dunklere Grün für die Augen entspannter war.
    Liebe Grüße,
    Zita
     
Thema:

Alles neu macht der März oder das Bauforum ist wieder online.

Die Seite wird geladen...

Alles neu macht der März oder das Bauforum ist wieder online. - Ähnliche Themen

  1. Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn?

    Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus erworben, Baujahr 1959. Leider gab es gleich eine kleine Überraschung. Einer der Nachbarn fährt...
  2. Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?

    Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?: Ahoi, würde gerne wissen welche Firmen so was bauen, wie eine Zufahrt aufs Grundstück das Grünstück liegt etwas höher als die Straße so 1-1,5m ....
  3. Hilfe! Außenwand macht komische Sachen

    Hilfe! Außenwand macht komische Sachen: Hallo liebe Bauexperten, ich tüftele jetzt seit ca. 2 Jahren an einem Altbau von 1905 herum, Fachwerkbau mit gemauerten Gefachen und von meinen...
  4. Maroder Balken... Verzweiflung macht sich breit...

    Maroder Balken... Verzweiflung macht sich breit...: Liebes Forum, Wir sind mit der Kernsanierung unseres 50er Jahre Bungalows (eingeschoss[ATTACH] [ATTACH] ig) mittlerweile weit voran geschritten....
  5. Fliesenleger macht sehr breite Silikonfugen - was ist normal?

    Fliesenleger macht sehr breite Silikonfugen - was ist normal?: Guten Tag zusammen, unser Fliesenleger hat in 2 Bädern komplett alles neu verlegt und Silikonfugen gezogen die uns sehr breit erscheinen (rein...