Altbau WDVS neue Fenster und neue Fensterbänke

Diskutiere Altbau WDVS neue Fenster und neue Fensterbänke im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Genau das ... Oder ist das dann eher die Rubrik "Gürtel & Hosenträger", vielmehr: lieber machen als sich später die Ohren voll labern lassen?...

  1. #21 VolkerKugel (†), 17.02.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Genau das ...

    ... isses :28: .
    Davon mal abgesehen - meiner Ansicht nach ist das aRdT - sach ich mal.
     
  2. #22 Schwabe, 18.02.2007
    Schwabe

    Schwabe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bausachverständiger
    Ort:
    Leipzig
    Es ist für die Bauherren traurig, für den Berufsstand SV allerding arbeitssichernd, was ich hier so lese.
     
  3. #23 VolkerKugel (†), 18.02.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Ja bitte ...

    ... was lesen Sie denn so da ?
     
Thema: Altbau WDVS neue Fenster und neue Fensterbänke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenstertausch wdvs

    ,
  2. wdvs fenster versetzen

Die Seite wird geladen...

Altbau WDVS neue Fenster und neue Fensterbänke - Ähnliche Themen

  1. WDVS im Altbau mit starken Unebenheiten

    WDVS im Altbau mit starken Unebenheiten: Hallo zusammen, ich baue gerade ein altes Mehrfamilienhaus um und möchte u.a. ein WDVS anbringen. Jetzt ist eine Wand dermaßen schief das ich...
  2. WDVS im Altbau von unten abdichten

    WDVS im Altbau von unten abdichten: Hallo zusammen, wir haben die Außenwände eines Altbaus von mit WDVS dämmen lassen, jedoch ist aktuell der Abschluss nach unten hin "offen", also...
  3. Altbau 1970 - WDVS vs. VHF

    Altbau 1970 - WDVS vs. VHF: Hallo zusammen, folgende Situation: 1970er Altbau im Hang, 150m2, 2 Etagen UG+EG, Dachestrich. Ich bin bei der Auswahl des Fassadensystems fürs...
  4. WDVS Altbau Kosten

    WDVS Altbau Kosten: Hallo Miteinander, ich plane eine DHH Baujahr 1970mit knapp 190qm Wandfläche zu dämmen. Aktueller U-Wert liegt bei 0.85 mit den Dämmungen aus...
  5. Neues WDVS an Altbau?

    Neues WDVS an Altbau?: Hallo zusammen, Ich möchte mal wieder auf eine simple Frage eine möglichst simple Antwort (ja ich weis das das so nicht geht, aua, nicht...