Alte Dämmwolle

Diskutiere Alte Dämmwolle im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin, Also wir haben auf einem alten Speicher massenhaft originalverpackte Dämmung gefunden. Wurde wohl irgendwann angeschafft aber nie verbaut....

  1. #1 Blubber85, 29.10.2023
    Blubber85

    Blubber85

    Dabei seit:
    14.05.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    Also wir haben auf einem alten Speicher massenhaft originalverpackte Dämmung gefunden. Wurde wohl irgendwann angeschafft aber nie verbaut.

    Kann man da noch irgendwas mit anstellen oder nur noch als Sondermüll entsorgen?
     

    Anhänge:

  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    2.691
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Alukaschierte Wolle verbaut niemand mehr, ich würds entsorgen
     
  3. #3 Viethps, 30.10.2023
    Viethps

    Viethps

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    230
    Beruf:
    Ex - Montageunternehmer jetzt Hausverwalter
    Ort:
    Dortmund
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker kriegen das hin....wie auch immer
    Über Kleinanzeigen anbieten
     
Thema:

Alte Dämmwolle

Die Seite wird geladen...

Alte Dämmwolle - Ähnliche Themen

  1. Alter Schuppen und Bungalow - alte Dämmwolle

    Alter Schuppen und Bungalow - alte Dämmwolle: Liebes Forum, ich besitze seit zwei Jahren ein Wochenendsgrundstück in Brandenburg. Als erstes haben wir eine neue Hütte gebaut, das Dach mit...
  2. Ältere Dämmwolle in abgehängte Decke

    Ältere Dämmwolle in abgehängte Decke: Guten Tag, Ich versuche grade, ein Zimmer schön zu machen. Beim Vertäfelungsplatten abnehmen ist mir ein wolle ähnliches Zeugs zum Vorschein...
  3. Alte Dämmwolle gefährlich?

    Alte Dämmwolle gefährlich?: Hallo, Seit einigen Jahren wohne ich in einem Haus. Letztens ist mir aufgefallen, dass in dem Raum, wo die Wäsche getrocknet wird, unter den...
  4. 20 Jahre alte Dämmwolle im Altbau-Dachgeschoss wiederverwenden?

    20 Jahre alte Dämmwolle im Altbau-Dachgeschoss wiederverwenden?: Für die Vorbereitungen eines Altbau-Dachgeschossausbaus entferne ich gerade die Dämmwolle (gelbe Farbe, wahrscheinlich Glasfasern) vom Boden,...
  5. alte Dämmwolle entfernen?

    alte Dämmwolle entfernen?: Hallo! nachdem ich nun endlich mein Büro in Angriff genommen habe ist mir nach dem entfernen der alten Holzdecke folgendes aufgefallen ->...