Alte Elektrik, ab wann muss Vermieter erneuern?

Diskutiere Alte Elektrik, ab wann muss Vermieter erneuern? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Den größten Pfusch was normale Elektroinstallationen angeht liefern leider regelmäßig die Herren aus der Industriefraktion ab! Aber das E-...

  1. #61 jodler2014, 11.05.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Aber das E- Material ist oftmals sehr hochwertig !:p
     
  2. #62 jodler2014, 11.05.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Ist das eigentlich unter DIY einzustufen ,wenn ein Energie-Anlagen -Elektroniker im Revier des Elektro-Installateur "wildert" ?

    Oder auch umgekehrt?

    Ja ,mir ist die aktuelle Berufsbezeichnung bekannt!:winken
     
Thema: Alte Elektrik, ab wann muss Vermieter erneuern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann muss elektroinstallation erneuert werden

    ,
  2. sicherungskasten erneuern pflicht

    ,
  3. alte sicherungskästen noch zulässig

    ,
  4. muss vermieter elektroinstallation erneuern,
  5. alte stromleitungen mietwohnung,
  6. veraltete stromleitungen in wohnung,
  7. elektroinstallation mietwohnung,
  8. mietwohnung elektrik erneuern,
  9. alte elektroleitungen mietwohnung,
  10. muss vermieter alte elektrik erneuern,
  11. wann muss ein sicherungskasten erneuert werden,
  12. veralteter Sicherungskasten ,
  13. alu kabel in mietwohnung ,
  14. drehsicherung,
  15. alter sicherungskasten erlaubt,
  16. drehsicherungen,
  17. wann muss der vermieter die elektrik erneuern,
  18. sicherungskasten erneuern vermieter,
  19. veraltete elektrik mietwohnung,
  20. muss vermieter steckdosen erneuern,
  21. elektrik erneuern pflicht,
  22. alte stromleitungen in mietwohnung,
  23. stromleitungen tauschen,
  24. alte stromleitungen erneuern kosten,
  25. mietrecht alte stromleitungen
Die Seite wird geladen...

Alte Elektrik, ab wann muss Vermieter erneuern? - Ähnliche Themen

  1. Terrassenplatten auf alten Zierkies

    Terrassenplatten auf alten Zierkies: Guten Abend, vom Vorbesitzer haben wir etliche Quadratmeter Kiesterrasse übernommen. 10-15cm grober Schotter, vielleicht 16-32mm, da drauf ein...
  2. Quellmörtell zum Verschließen von alten Rohrdurchführungen ?

    Quellmörtell zum Verschließen von alten Rohrdurchführungen ?: Liebe Gemeinde, ich habe eine 150-Jahre alte Post gekauft und schicke mich nun an Kleinigkeiten selbst zu beheben. Ich bitte um eure Hilfe bei...
  3. Alte Türöffnung wieder nutzen ?

    Alte Türöffnung wieder nutzen ?: Hallo zusammen , ich habe einen Hof von 1950 gekauft. Auf der Rückseite des Nebengebäudes möchte ich eine Tür nach Außen schaffen. Meine Idee das...
  4. Alte Elektrik erneuern? Wenn ja, wie bei Holzbalkendecke?

    Alte Elektrik erneuern? Wenn ja, wie bei Holzbalkendecke?: Hallo zusammen, meine Frau und ich werden in Kürze ihr Elternhaus übernehmen. Das ursprüngliche Haus wurde Anfang der 60er Jahre erbaut und...
  5. Elektrische Fußbodenheizung, 40 Jahre alt - Austausch sinnvoll?

    Elektrische Fußbodenheizung, 40 Jahre alt - Austausch sinnvoll?: Hallo, ich bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: Wir interessieren uns für ein Haus Baujahr 1970, Renovierung des Dachs und neue...