Alten Wasserschaden nachvollziehen

Diskutiere Alten Wasserschaden nachvollziehen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, ich hätte folgende Frage: Kann man an Hand von dem Bild in etwas nachvollziehen, wie hoch das Wasser unter der Duschwanne gestanden...

  1. #1 Arabyat, 11.03.2024
    Arabyat

    Arabyat

    Dabei seit:
    11.03.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich hätte folgende Frage:
    Kann man an Hand von dem Bild in etwas nachvollziehen, wie hoch das Wasser unter der Duschwanne gestanden haben muss. Beispielsweise die Rostbildung an dem Profil: Reicht hierfür das Wasser, welches ziemlich sicher unten für längere Zeit stand aus oder muss hier sogar Kontakt vorhanden gewesen sein (Wasser Stand im Eck bis zur Schiene oben?).

    Die Abdichtung ging wohl irgendwann auf, ich vermute das ist normal wenn sich hier Wasser über längere Zeit sammelt und keinen Ausweg hat?

    Mit freundlichen Grüßen
     

    Anhänge:

    • Ws.jpg
      Ws.jpg
      Dateigröße:
      596,5 KB
      Aufrufe:
      57
Thema:

Alten Wasserschaden nachvollziehen

Die Seite wird geladen...

Alten Wasserschaden nachvollziehen - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden 3 Jahre alte Dusche ?!

    Wasserschaden 3 Jahre alte Dusche ?!: Hallo, nach nicht mal 3 jahren musste ich die silikonfuge der Dusche in unserem Neubau rausmachen, weil diese an mehreren stellen brüchig und...
  2. 16 Jahre altes Haus, Ankerlöcher offen, Wasserschaden

    16 Jahre altes Haus, Ankerlöcher offen, Wasserschaden: Hallo, Ich bitte die Anwesenden Experten um Rat. Ich bewohne eine Eigentumswohnung im Erdgeschoss eines 6 Parteien Hauses. Das Haus ist...
  3. Alter Wasserschaden und Parkettflecken

    Alter Wasserschaden und Parkettflecken: Hallo, Wir haben einen unsanierten Wasserschaden, der schon lange trocken ist. Es ist Wasser durch die Wand diffundiert und hat uns entlang der...
  4. alter wasserschaden im Keller

    alter wasserschaden im Keller: Hi, bin gerade am kaufen einer Kellerwohnung. mir wurde gesagt, dass es vor langer zeit einen Wasserschaden gegeben hat. ein Parkett ist verlegt...
  5. Alter Wasserschaden entfernen/verputzen?!

    Alter Wasserschaden entfernen/verputzen?!: Hallo liebes Forum, wir haben im November 2014 ein Haus Baujahr 1986 gekauft. Gerade sind wir bei der "Sanierung" im Keller angekommen. Uns...