Alter Teppichkleber runter?

Diskutiere Alter Teppichkleber runter? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Muss vor dem Fliesenverlegen der alte Teppichkleber (aus dem Jahre 1993) zwingend entfernt werden?

  1. #1 onyx2014, 15.02.2015
    onyx2014

    onyx2014

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    informatiker
    Ort:
    berlin
    Muss vor dem Fliesenverlegen der alte Teppichkleber (aus dem Jahre 1993) zwingend entfernt werden?
     
Thema:

Alter Teppichkleber runter?

Die Seite wird geladen...

Alter Teppichkleber runter? - Ähnliche Themen

  1. Terrassenplatten auf alten Zierkies

    Terrassenplatten auf alten Zierkies: Guten Abend, vom Vorbesitzer haben wir etliche Quadratmeter Kiesterrasse übernommen. 10-15cm grober Schotter, vielleicht 16-32mm, da drauf ein...
  2. Quellmörtell zum Verschließen von alten Rohrdurchführungen ?

    Quellmörtell zum Verschließen von alten Rohrdurchführungen ?: Liebe Gemeinde, ich habe eine 150-Jahre alte Post gekauft und schicke mich nun an Kleinigkeiten selbst zu beheben. Ich bitte um eure Hilfe bei...
  3. wie alten Teppichkleber entfernen

    wie alten Teppichkleber entfernen: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende angefangen 40 Jahre alten Teppich welcher geklebt war zu entfernen. Untergrund sind harte PVC-Bahnen...
  4. Alten Teppichkleber entfernen

    Alten Teppichkleber entfernen: Hallo, wir haben einen Raum, in welchem der alte Teppich entfernt wurde. Übrig blieb der Teppichkleber, welchen wir mittels Stripper ebenfalls...
  5. alter, stinkender Teppichkleber

    alter, stinkender Teppichkleber: Hallo, ich hab mich heute hier erst angemeldet...:winken Ich hab auch das Problem mit dem alten, stinkenden Teppichkeber. Wir haben ein 50...