Altes Bauernhaus: Betonplatte Fussboden (kein Keller) leicht feucht....

Diskutiere Altes Bauernhaus: Betonplatte Fussboden (kein Keller) leicht feucht.... im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; ob ein Mensch klug ist, erkennt man scheinbar doch besser an die Reaktion auf Fragen als an den Fragen selbst...In diesem Falle (und dem Fall...

  1. #21 Inkognito, 13.09.2014
    Inkognito

    Inkognito Gast

    In diesem Falle (und dem Fall davor) eher an der Reaktion auf die Antworten.
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    GW, Casadero.

    Bist in Rekordzeit auf der Ignoreliste gelandet. Das ist schon eine Leistung. :mega_lol:
     
  3. #23 Gast036816, 13.09.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    man nennt es auch beratungsresistent.
     
Thema: Altes Bauernhaus: Betonplatte Fussboden (kein Keller) leicht feucht....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fussboden verlegen altes Bauernhaus

    ,
  2. fußboden altes bauernhaus

    ,
  3. Betonboden wölbt sich plötzlich

    ,
  4. betonboden wölbt sich
Die Seite wird geladen...

Altes Bauernhaus: Betonplatte Fussboden (kein Keller) leicht feucht.... - Ähnliche Themen

  1. Dachbodenisolierung bei unbeheiztem alten Bauernhaus

    Dachbodenisolierung bei unbeheiztem alten Bauernhaus: Hallo in die Runde. Wir möchten gern unseren Dachboden ausbauen (isolieren). Weiss jemand was man beachten sollte oder ob es überhaupt Sinn macht...
  2. Sanierung Küche - altes Bauernhaus

    Sanierung Küche - altes Bauernhaus: Sehr geehrtes Forum! Ich wende mich einmal an die Experten hier mit einer Frage: Leider wurde bei unserer Küchensanierung im alten...
  3. Altes denkmalgeschütztes Bauernhaus (Blockbau) - Dachboden isolieren

    Altes denkmalgeschütztes Bauernhaus (Blockbau) - Dachboden isolieren: Hallo, ich habe eine denkmalgeschütztes Altes Bauernhaus (Jahrgang 1756) gekauft. Energieausweis gibt es natürlich nicht, heizen ist derzeit nur...
  4. Altes Bauernhaus Sanieren! Brauche Hilfe!!!

    Altes Bauernhaus Sanieren! Brauche Hilfe!!!: Hallo ich und meine Freundin sind gerade dabei uns ein altes(ca.1900) Bauernhaus zu kaufen, es hat ein Erdgeschoss und einen unausgebauten...
  5. Altes Bauernhaus dämmen oder nicht?

    Altes Bauernhaus dämmen oder nicht?: Hallo Forum mein Bauernhaus ist aus dem Jahr 1870. Das Haus hat an der Ostseite eine Holzständerwand aus dem Jahr 1870 (ausgemauert mit...