Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil

Diskutiere Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, kennt jemand Alu-Fenster/Hebeschiebetüren, die ein schmales Profil haben (muss nicht unbedings rahmelos sein) und nicht überteuert...

  1. #1 Baulaie1900, 19.11.2023
    Baulaie1900

    Baulaie1900

    Dabei seit:
    08.03.2023
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Elekro Ingenieur
    Guten Abend,
    kennt jemand Alu-Fenster/Hebeschiebetüren, die ein schmales Profil haben (muss nicht unbedings rahmelos sein) und nicht überteuert sind wie die Panoramafenster von Josko und Schüco.
    Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar!

    Viele Grüße
     
  2. #2 das ICH, 20.11.2023
    das ICH

    das ICH

    Dabei seit:
    08.04.2023
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    192
    Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    Ort:
    Dortmund
    ja, die kosten schon eine Stange Geld, aber überteuert ist sehr negativ ausgedrückt.
    Wenn du lange Zeit Spaß an deiner Anlage haben willst, dann greif zu. Die preiswerten Alternativen mag es in der Zwischenzeit auch geben, aber ich rate dir davon ab. Genauso wie ich dir davon abrate, diese Anlagen selber einzubauen - das geht meistens nicht gut aus!
     
  3. #3 Baulaie1900, 20.11.2023
    Baulaie1900

    Baulaie1900

    Dabei seit:
    08.03.2023
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Elekro Ingenieur
    Vielen Dank für den Ratschlag
     
Thema:

Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil

Die Seite wird geladen...

Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?

    neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?: Hallo zusammen, ich hätte ja nie gedacht, das ein neues Fenster und eine Terrassentür so ein riesiges Thema werden... Aber ich bin wohl selbst...
  3. Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen

    Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht...
  4. Glasfarbe Fenster/Hebeschiebetür unterschiedlich

    Glasfarbe Fenster/Hebeschiebetür unterschiedlich: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Einschätzung geben was hier der Grund sein könnte? Schüco MD82 & Easyslide Ct70. Ist erst aufgefallen nachdem...
  5. Abdichtung bodentiefe Fenster/Hebeschiebetüren so ok?

    Abdichtung bodentiefe Fenster/Hebeschiebetüren so ok?: Hallo zusammen, ich hoffe ich werde nicht erschlagen mit meiner Frage: ist die Abdichtung der bodentiefen Fenster/Hebeschiebetüren so grundlegend...