An alle Frauen: Bitte kurz 1 Minute Zeit nehmen und durchlesen!

Diskutiere An alle Frauen: Bitte kurz 1 Minute Zeit nehmen und durchlesen! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Mein Name ist Celine und ich studiere momentan im sechsten Semester Wirtschaftspsychologie in Berlin. Zum Abschluss meines...

  1. #1 Celine Bachelorarbeit, 03.12.2020
    Celine Bachelorarbeit

    Celine Bachelorarbeit

    Dabei seit:
    03.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Celine und ich studiere momentan im sechsten Semester Wirtschaftspsychologie in Berlin. Zum Abschluss meines Studiums habe ich mich dazu entschieden, meine Bachelorarbeit den Frauen in der Bauindustrie zu widmen und mögliche Probleme, Klischees und im allgemeinen auch die Erfahrungen im alltäglichen Arbeitsleben zu untersuchen. Nun bin ich auf der Suche nach Probandinnen für etwa 90-minütige Interviews, die: zwischen 18 und 35 Jahre alt sind und Erfahrung mit der Arbeit im Bauhauptgewerbe haben. Wenn das auf dich zutreffen sollte, dann schreib mir doch bitte eine E-Mail an: celine.bachelorarbeit@web.de
    Selbstverständlich würde ich mich für die Teilnahme erkenntlich zeigen!

    Vielen Dank im Voraus!!
     
Thema:

An alle Frauen: Bitte kurz 1 Minute Zeit nehmen und durchlesen!

Die Seite wird geladen...

An alle Frauen: Bitte kurz 1 Minute Zeit nehmen und durchlesen! - Ähnliche Themen

  1. Frau ist zufrieden..

    Frau ist zufrieden..: Heute mal zuhause gearbeitet und ein neues Regal aus Eiche und MPX für unseren Balkon gefertigt.. happy wife happy life [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Frau sucht dringend Rat !!! Garten, Mineralbeton

    Frau sucht dringend Rat !!! Garten, Mineralbeton: Liebe Nutzer Ich bin in einer der wohl schlimmsten Zeiten meines Lebens. Wir haben einen Altbau saniert , soweit so gut. Außen wollte mein Mann...
  3. Parkettkleber - giftig? (für schwangere Frau)