Angebot Rohbau DHH

Diskutiere Angebot Rohbau DHH im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, ich habe nun letzte Woche das Angebot meines Rohbauers erhalten. Gemauert werden laut Angebot soll das Haupthaus mit...

  1. #1 tomfunkyou, 20.05.2014
    tomfunkyou

    tomfunkyou

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Oberhausen
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe nun letzte Woche das Angebot meines Rohbauers erhalten.
    Gemauert werden laut Angebot soll das Haupthaus mit einem HLZ + WS.
    Die Feuerschutzwand zur anliegenden DHH soll mit KS erstellt werden.
    Der Anbau für Technik und Garage soll mit dem T9 ungefüllt realisiert werden.

    Unbenannt.jpg

    Von den Werten ist das soweit alles in Ordnung.
    Ich will nun mal noch bei Rohbauer anfragen wie ich preislich hinkomme wenn z.B. der Poroton S11 oder der T9 mit Perlithfüllung verwendet wird.
    Dadurch würde ich ja dann den Vollwärmeschutz und den damit verbundenen Rattenschwanz an Sonderdübel etc. wieder einsparen.

    Was meint ihr dazu. Der Auszug was das Mauerwerk angeht hab ich mal angehängt.

    Bin über jede Kritik glücklich.
     
  2. #2 Gast036816, 20.05.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    den auftrag, erhält derjenige, der im angebot das meiste vergessen hat?
     
Thema:

Angebot Rohbau DHH

Die Seite wird geladen...

Angebot Rohbau DHH - Ähnliche Themen

  1. 1200 Stunden - Rohbau Bungalow :yikes

    1200 Stunden - Rohbau Bungalow :yikes: Hallo liebe Experten, ... gestern hab ich mich mit einem potentiellen Bauunternehmer zum 2ten mal zusammengesetzt und ich wollt schon schreiend...
  2. Rohbauer gesucht / Aufstockung + energetische Sanierung eines Wohnhauses in Mainz

    Rohbauer gesucht / Aufstockung + energetische Sanierung eines Wohnhauses in Mainz: Hallo, nachdem ich schon einige Zeit als stiller Mitleser dieses großartige Forum verfolge möchte ich nun als Bauherr mein eigenes Projekt in...
  3. "Abrechnung nach Aufmaß" Angebot Rohbau

    "Abrechnung nach Aufmaß" Angebot Rohbau: Hallo liebes Forum :shades Bin ganz neu hier. Habe mich heute morgen angemeldet, weil ich hoffe, hier einige Tipps während unserer Bauphase von...
  4. Angebot Rohbau

    Angebot Rohbau: Hallo zusammen, auch bei uns wird es im kommenden Jahr los gehen mit dem Bau. Nachdem ich diversen Schlüsselfertige Angebote eingeholt habe...
  5. Angebot Rohbau

    Angebot Rohbau: Hallo zusammen, plane im Oktober mit dem Hausbau zu beginnen. Das Haus soll 1,5 geschossig werden mit Keller und ELW im Keller. Maße 9,5x11,5...