Anhydridestrich trocknen

Diskutiere Anhydridestrich trocknen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe in meiner Garage Anhydridestrich verlegt ( ich weiss hätte ich nicht machen sollen ). Tausche jetzt die damals verlegten...

  1. #1 Markusseb, 21.03.2017
    Markusseb

    Markusseb

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo zusammen,

    habe in meiner Garage Anhydridestrich verlegt ( ich weiss hätte ich nicht machen sollen ). Tausche jetzt die damals verlegten Fliesen aus.
    Dabei habe ich festgetellt, dass der Estrich ziemlich feucht geworden ist was ja zu erwarten war...
    Meine Frage; Lohnt es sich, bzw. macht das überhaupt Sinn diesen Estrich wieder zu trocknen?
    Danke schon mal für eure Antworten.
     
  2. #2 Andybaut, 21.03.2017
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
Thema: Anhydridestrich trocknen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trockenzeit anhydridestrich

Die Seite wird geladen...

Anhydridestrich trocknen - Ähnliche Themen

  1. Trocknung Anhydridestrich ohne Fussbodenheizung

    Trocknung Anhydridestrich ohne Fussbodenheizung: Hallo zusammen, bei uns ist vor ca 2 Wochen ein Calciumsulfat also ein Anhydrit Estrich eingebracht worden aktuell lüften wir ganz fleißig habe...
  2. Fußbodenheizung

    Fußbodenheizung: Grüße an alle hier im Forum In Münster wird gerade unser Haus EFH gebaut ( vom Bauträger) und hätte eine Frage an die Experten hier...
  3. Anhydridestrich und CM Messung und G-812

    Anhydridestrich und CM Messung und G-812: Wir haben einen Anhydridestrich F80 Allegro verlegen lassen, um beim Bodenbelag dann Kosten sparen zu können (kein Abschleifen, kein Spachteln...
  4. Tiefe weiße Stellen im Anhydridestrich

    Tiefe weiße Stellen im Anhydridestrich: Hallo zusammen, beim Abschleifen unseres Anhydridfließestrichs (Naturanhydrid) mussten wir feststellen, dass sich weiße Streifen (entlang der...