Annuitätendarlehen ablösen

Diskutiere Annuitätendarlehen ablösen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Es ist doch egal, ob die Zahlen stimmen oder nicht. Du kannst deinen Vertrag nicht kündigen, außer du verkaufst dein Haus oder das Darlehen hat...

  1. drsos2

    drsos2

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schaan
    Es ist doch egal, ob die Zahlen stimmen oder nicht.
    Du kannst deinen Vertrag nicht kündigen, außer du verkaufst dein Haus oder das Darlehen hat eine Zinsbindung größer 10 Jahre.
     
  2. #22 toxicmolotow, 04.09.2014
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    ...und läuft auch schon seit 10 Jahren!
     
Thema:

Annuitätendarlehen ablösen

Die Seite wird geladen...

Annuitätendarlehen ablösen - Ähnliche Themen

  1. Endfälliges Darlehen nach 10 Jahren in Annuitätendarlehen umwandeln

    Endfälliges Darlehen nach 10 Jahren in Annuitätendarlehen umwandeln: Hallo, in 2025 sind 10 Jahre unserer Baufinanzierung (selbst bewohnte Immobilie) rum. Damals beim Hauskauf wurde uns ein endfälliges Darlehen...
  2. Annuitätendarlehen - Zinsbindung - Vorfälligkeit - Umschuldung möglich / sinnvoll

    Annuitätendarlehen - Zinsbindung - Vorfälligkeit - Umschuldung möglich / sinnvoll: Hallo liebes Forum, sicherlich stellen sich sehr viele im Moment diese Frage. Ich habe ein Annuitätendarlehen Mitte 2012 abgeschlossen,...
  3. Annuitätendarlehen VS. BSV Vorfinanzierung / Riester...

    Annuitätendarlehen VS. BSV Vorfinanzierung / Riester...: Hi, ich habe heute ein Angebot für unsere Hausfinanzierung bekommen. Ohne jetzt einmal auf die einzelnen Bestandteile und Zinsen einzugehen:...
  4. Klassisches Annuitätendarlehen oder Riester-Bausparvertrag für Neubaufinanzierung?

    Klassisches Annuitätendarlehen oder Riester-Bausparvertrag für Neubaufinanzierung?: Hallo! Wir werden ein Haus bauen, das Grundstück ist gesichert und der Architekt arbeitet bereits an den Plänen. Eine generelle...
  5. Und wieder einmal: Annuitätendarlehen vs. spezielle Bausparvariante

    Und wieder einmal: Annuitätendarlehen vs. spezielle Bausparvariante: Hallo liebe Forengemeinde, ich weiß, das Thema wird hier immer wieder diskutiert und ich habe auch schon eine Menge gelesen, trotzdem wäre es...