Armierungsgewebe Restposten

Diskutiere Armierungsgewebe Restposten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wo kann man am besten beim Gewebe sparen ? Am liebsten wären mir Restposten Für Innen und Außen

  1. #1 Horst22, 12.09.2021
    Horst22

    Horst22

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Wo kann man am besten beim Gewebe sparen ? Am liebsten wären mir Restposten
    Für Innen und Außen
     
  2. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    1.533
    Die Kleinanzeigen sind doch rappelvoll damit.
     
Thema:

Armierungsgewebe Restposten

Die Seite wird geladen...

Armierungsgewebe Restposten - Ähnliche Themen

  1. Armierungsgewebe --> schlechter Handyempfang

    Armierungsgewebe --> schlechter Handyempfang: Hallo an Alle, mal eine Frage die ich mal einfach in das Forum Außenwand/Fassade stelle, da ich nicht weiß wo sonst hin... Bei einem WDVS ist ja...
  2. Unterschiede bei Armierungsgewebe

    Unterschiede bei Armierungsgewebe: Guten Tag, es gibt verschiedene Arten von Armierungsgewebe: für Innenputze, für Außenputze, für Vollwärmeschutz, Universalgewebe... Was sind...
  3. Armierungsgewebe sichtbar

    Armierungsgewebe sichtbar: Sehr geehrte Experten, mein Mann, meine zwei kleinen Kinder und ich haben ein Haus schlüsselfertig gebaut und vor einem halben Jahr bezogen....
  4. Lehmputz - Armierungsgewebe nachträglich aufbringen?

    Lehmputz - Armierungsgewebe nachträglich aufbringen?: Hallo zusammen, wir verputzen einige Wände mit Lehm. Nach Ausprobieren an einer Testwand wird nächste Woche ein Big Bag Lehm-Grundputz 10-12mm...
  5. Armierungsgewebe kleben

    Armierungsgewebe kleben: moin moin, kann ich Armierungsgewebe direkt mit kalk Zement leichtputz kleben? Außenwand Innen. Poroton Steine und teilweise betonierter...