Auffahrt Ideen

Diskutiere Auffahrt Ideen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo. Wir haben einen Neubau und müssen die Einfahrt Versickerungsfähig gestalten. Sie ist 14 Meter lang, breit 6 Meter dazu kommt noch ein wende...

  1. #1 Neu2022, 08.04.2022
    Neu2022

    Neu2022

    Dabei seit:
    08.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.
    Wir haben einen Neubau und müssen die Einfahrt Versickerungsfähig gestalten.
    Sie ist 14 Meter lang, breit 6 Meter dazu kommt noch ein wende Platz mit 4 m auf 6 Metern.
    Meine bessere Hälfte will alles gekiest jetzt sind wir schon soweit das wir Fahrspuren machen.
    Ich dachte an Rasengittersteine gefüllt mit Kies und der Rest mit Sternmoos o.ä....... da ist der täglich befahrene Wendekreis allerdings noch das Problem.
    Gerne auch gute Argumente gegen eine Kies oder Splitt Auffahrt die ich vorbringen kann( mir kraust es vor der Arbeit).
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Auffahrt Ideen

Die Seite wird geladen...

Auffahrt Ideen - Ähnliche Themen

  1. Mauer auffahrt wie Steil ?

    Mauer auffahrt wie Steil ?: Ahoi, möchte bei mir eine Mauer entfernen und dann noch Bissen erde und dann eine Auffahrt zu machen, jetzt frag ich mich wie steil darf die...
  2. Auffahrt/Entwässerung zu Garage bauen

    Auffahrt/Entwässerung zu Garage bauen: Hallo allerseits, ich habe bei mir eine neue Garage bauen lassen, für die ich nun eine Auffahrt bauen und auch die Entwässerung anlegen muss. Vor...
  3. Auffahrt Kies (+Kunststoff Stabilisierung) statt gepflastert

    Auffahrt Kies (+Kunststoff Stabilisierung) statt gepflastert: Würde bei meinem Neubau gerne die Aufahrt mit Kies (8-16, scharfkantig) befestigen anstatt mit Pflaster. Kies dann stabilisiert mit Kunststoff...
  4. Lange Auffahrt (63 m), wohin mit dem Regenwasser

    Lange Auffahrt (63 m), wohin mit dem Regenwasser: Hallo allerseits, da wir in 2. Reihe gebaut haben, ist unsere Auffahrt mit 63 m recht lang. Wir möchten uns nun langsam an das Pflastern der...
  5. Unsetzungsmöglichkeit Auffahrt Haus am Hang

    Unsetzungsmöglichkeit Auffahrt Haus am Hang: Hallo an alle Wissenden, ich benötige eine Autoauffahrt zu meinem Haus, was am Hang liegt und bisher nur über Treppen erreichbar ist. Das Problem...