Aufmaß Malerarbeiten

Diskutiere Aufmaß Malerarbeiten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; :respekt So ist es und so soll es auch sein ! ! Mass Bier ist i.d.Re. auch , ausser am Oktoberfest eben mal 1 Liter !:biggthumpup: Bezieht...

  1. #21 schwarzmeier, 23.02.2009
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    Bezieht sich auf die Aussage von HUNDERTWASSER !
     
Thema: Aufmaß Malerarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Maler Aufmaß treppenwange

    ,
  2. bleiben die türen in aufmass

    ,
  3. maufmaß maler tür

    ,
  4. Werden Türen bei Malerarbeiten übermessen,
  5. abrechnung malerarbeiten,
  6. aufmaß maler Fenster Türen ,
  7. aufmaß nach vob für maler und lackierer,
  8. aufmaß maler türen mitberechnen,
  9. aufmaß maler türen dabei,
  10. ab wann darf die Tür übermessen werden beim Anstrich,
  11. aufmass malerarbeiten,
  12. malerarbeiten vob türöffnungen
Die Seite wird geladen...

Aufmaß Malerarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Aufmaß nach VOB

    Aufmaß nach VOB: Wir haben unsere Fassade dämmen lassen und nun hat uns die Firma eine Rechnung geschickt mit einer Fassadenfläche, die aus unserer Sicht zu hoch...
  2. Falsches Aufmaß Außentüre / Eingangstüre - Mangel?

    Falsches Aufmaß Außentüre / Eingangstüre - Mangel?: Hallo zusammen, meine Mutter hat bei einer überregionalen Vertriebsfirma (H.... & H....) eine Außentüre bestellt. Nach ewigen Lieferverzögerungen...
  3. Aufmaß nach VOB/C

    Aufmaß nach VOB/C: Hallo liebes Forum, wir haben die Abschlussrechnung für unser Dach bekommen. Das Dach hat knapp 260qm Dachfläche, dementsprechend wurde dies...
  4. Frage zu Einbau einer Duschkabine "nach Maß" (Schulte, Aufmaß, unseriös?)

    Frage zu Einbau einer Duschkabine "nach Maß" (Schulte, Aufmaß, unseriös?): Moin alle, Wir sind vor kurzem in eine Mietwohnung gezogen, da ist in der Dusche leider nur ein Duschvorhang. Wollten wir nun eine Duschkabine...
  5. Aufmass Malerarbeiten Fenster DIN 18363

    Aufmass Malerarbeiten Fenster DIN 18363: Hallo zusammen, ich prüfe gerade die Rechnung eines Malerbetriebes und dabei stellen sich mir im Zusammenhang mit der VOB2015 DIN 18363 bei 3...