Aufpreis Treppe Eiche

Diskutiere Aufpreis Treppe Eiche im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend zusammen, ich habe mir ein Angebot für eine Zweiholmtreppen von der Firma S***** machen lassen. Die Standardausführung ist mit Buche...

  1. #1 Treppe2019, 25.02.2019
    Treppe2019

    Treppe2019

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Guten Abend zusammen,

    ich habe mir ein Angebot für eine Zweiholmtreppen von der Firma S***** machen lassen. Die Standardausführung ist mit Buche ausgestattet. Der Mehrpreis für Eiche Natur liegt bei 44€ pro Stufe. Das kommt mir doch ein wenig viel vor für eine europäische Eiche oder irr ich mich?
     
  2. #2 Surfer88, 25.02.2019
    Surfer88

    Surfer88

    Dabei seit:
    17.12.2018
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    463
    Bei uns 62,50€ zzgl. Mwst.
    Eiche Natur, geölt.
    Ich halte persönlich nichts von der Firma St*****, da die ihre Wange im Rohbau montieren und dem Bauherrn gerne das anstreichen überlassen.... bescheidenes Ergebnis!
    Dann doch lieber 500€ mehr für Pulverveschichtete Wangen!

    Lg
     
  3. #3 Treppe2019, 27.02.2019
    Treppe2019

    Treppe2019

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Hui okay danke für deine Info
     
Thema: Aufpreis Treppe Eiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treppe eiche oder buche

    ,
  2. Treppe buche Eiche

Die Seite wird geladen...

Aufpreis Treppe Eiche - Ähnliche Themen

  1. Aufpreis Klinkerformat NF/WDF

    Aufpreis Klinkerformat NF/WDF: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einem passenden Klinker. Im Bauwerkvertrag ist NF als Standard vereinbart. Nun gefallen uns...
  2. Aufpreis Mittelbett so in Ordnung?

    Aufpreis Mittelbett so in Ordnung?: Hallo, bei uns wird Parkett und Fliesen verlegt welche aufeinander Treffen Mein Parkettleger benötigt 17mm für Parkett und Kleber. Die Fliesen...
  3. Poroton vs Porenbeton - Aktuelle Aufpreise wirklich so enorm?

    Poroton vs Porenbeton - Aktuelle Aufpreise wirklich so enorm?: Hi, bei den Gesprächen zeichnet sich ab, dass der monolithische Bau mit Poroton nicht oder nur mit enormen Aufpreisen angeboten wird. Ist eine...
  4. Rollladenschalter an der Tür nur gegen Aufpreis?

    Rollladenschalter an der Tür nur gegen Aufpreis?: Wir haben ein bezugsfertiges Haus gekauft und mit dem Elektriker die Platzierung der Lichtschalter und Steckdosen besprochen. Die...
  5. Aufpreis Treppe Eiche statt Buche

    Aufpreis Treppe Eiche statt Buche: Unser Bauträger bietet als Standard eine aufgesattelte Wendeltreppe mit Wangen/Geländer und Stäbe weiß lackiert (die Treppe ist jetzt schon als...