Aufstocken KFW 261

Diskutiere Aufstocken KFW 261 im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum KFW 261 Kredit. Ich habe einen bewilligt bekommen für die energetische Sanierung. Jetzt stellt sich...

  1. Theman

    Theman

    Dabei seit:
    20.06.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage zum KFW 261 Kredit. Ich habe einen bewilligt bekommen für die energetische Sanierung. Jetzt stellt sich aber heraus das die Kosten über den ursprünglichen Plan des Effizienzexperten hinaus gehen.
    Ist es möglich diesen aufzustocken?
    Bonität ist nicht das Problem, aber ich möchte natürlich die 10% Tilgungszuschuss über meinen gesamten Invest bekommen.
    Danke..
     
Thema: Aufstocken KFW 261
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfw 261 erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Aufstocken KFW 261 - Ähnliche Themen

  1. Holzhaus mit einer Etage auf Stelzen aufstocken. Ist das grundsätzlich möglich?

    Holzhaus mit einer Etage auf Stelzen aufstocken. Ist das grundsätzlich möglich?: Moin, Ich würde gerne ein 40 Jahre altes Holzhaus mit Flachdach und einer Grundfläche von 80qm aufstocken. Der Bebauungsplan lässt nur ein...
  2. Aufstockung eines Anbaus auf Grundstücksgrenze

    Aufstockung eines Anbaus auf Grundstücksgrenze: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe im schönen Saarland. Aktuell sind...
  3. Aufstockung Garage bei Grenzbebauung

    Aufstockung Garage bei Grenzbebauung: Guten Tag, wir würden gerne eine Garage mit einem Zimmer überbauen, und ich frage mich wie hier die konkrete Lage bzgl. Grenzbebauung ist. Es...
  4. Aufstockung einer Wohnung auf Bestandsimmobilie

    Aufstockung einer Wohnung auf Bestandsimmobilie: Hallo zusammen, nachdem wir unser Hausprojekt aus verschiedenen Gründen mehr oder weniger verworfen haben, sind wir jetzt an einem...
  5. Altbau Aufstocken Stellplatz Bauamt

    Altbau Aufstocken Stellplatz Bauamt: Hi! Ich wusste nicht wohin mit dem Thema, daher schreibe ich es Euch hier rein. Zur Ausgangssituation: Altbau von 1980 (Einfamilienhaus mit...