Aushub Fundament, WP Leitungen sichtbar

Diskutiere Aushub Fundament, WP Leitungen sichtbar im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich würde die Leitung in Ruhe lassen, 30cm Sand drauf und dann praktsich einen Sturz darüber bauen. Also Rechts und Links von der Leitung je eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 bigloui, 16.07.2015
    bigloui

    bigloui

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Schweiz
    Danke Sven!
    Das ist der zweite, sinnvolle Beitrag (neben dem von Kater432), der nicht nur blabla enthält und endlich auch auf meine Frage eingeht. Mit sowas kann man etwas anfangen.
     
  2. #22 wasweissich, 16.07.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Ist halt so ,wenn man sich für den grossen lui hält, muss man sich die anderen nur dumm reden ,und schon fühlt man sich ganz schlau :D

    Denken und nachdenken über beiträge die man nicht sofort versteht ist aber wesentlich anstrengender als sie einfach als unbrauchbar abzutun ....:shades
     
  3. #23 bigloui, 16.07.2015
    bigloui

    bigloui

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Schweiz
    Du hast wirklich eine rege Fantasie. Achja, und einen weiteren Beitrag auf deinem Counter. Gratulation. Müsste bis jetzt dem Inhalt deiner Beiträge zur Folge ja das primäre Ziel sein :e_smiley_brille02:
    Wirklich erstaunlich finde ich, wieviel "Experten" hier herumrennen, denen wirklich langweilig zu sein scheint. Oder weshalb sonst vergeudet man offensichtlich seine Zeit in irgend einem Forum indem man inhaltslose Beiträge schreibt? Vielleicht will auch nur mal der "normale Arbeiter" von nebenan sich als Architekt etc. ausgeben und fühlt sich dabei besonders gut....mit permanentem, allgemeinen blabla bleibt man hier ja so problemlos unentdeckt. Man weis es nicht.....aber wenns Spass macht!? :biggthumpup:
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Was für ein Zirkus. Hier ist jetzt Feierabend.

    :closed:
     
Thema: Aushub Fundament, WP Leitungen sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlende röteln konstruktionsfehler beton

    ,
  2. bodenpressungen in teltow

    ,
  3. Bei Graben auf Rohr gestoßen betonieren

    ,
  4. leitung in fundament,
  5. beim fundament graben auf Leitung gestossen
Die Seite wird geladen...

Aushub Fundament, WP Leitungen sichtbar - Ähnliche Themen

  1. kontaminierten Aushub entsorgen

    kontaminierten Aushub entsorgen: -------------
  2. Kosten Abtransport und Entsorgung Aushub.

    Kosten Abtransport und Entsorgung Aushub.: Hallo, wie sich gezeigt hat, ist unser Baugrund ziemlich von Wurzelwerk durchsetzt und voller Bauschutt, der dort in der Vergangenheit wohl...
  3. Aushub, Verfüllung und Entwässerung des Arbeitsbereiches: Sehr Bindiger Boden

    Aushub, Verfüllung und Entwässerung des Arbeitsbereiches: Sehr Bindiger Boden: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe schon Einiges zu diesem Thema recherchiert. Nun erstmal ein paar Eckdaten zum Haus: - Wir...
  4. Zwischenlagerung Aushub

    Zwischenlagerung Aushub: Hallo, ich hoffe die Frage ist nicht zu naiv: Wir würden gerne soviel Aushub wie möglich auf dem Grundstück zwischenlagern, haben aber keine...
  5. Aushub Fundament

    Aushub Fundament: Guten Morgen, wie geht der Aushub für Fundamente ca 40*40*80cm im Schotter/Recycling am besten, lohnt hier ein Bagger oder besser mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.