Automatikverriegelung und Summer?

Diskutiere Automatikverriegelung und Summer? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Gemeinde, wir sind grad in der finalen Phase für die neue Hauseingangstür. Es wird eine von Splendoor. Zur endgültigen Entscheidung...

  1. #1 fotorobert, 14.11.2023
    fotorobert

    fotorobert

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo liebe Gemeinde,

    wir sind grad in der finalen Phase für die neue Hauseingangstür.

    Es wird eine von Splendoor.

    Zur endgültigen Entscheidung stellt sich nur noch eine Frage: lässt sich eine Automatikverriegelung mit einem elektrischen Türöffner (Summer) kombinieren?
    Ich vermute nein, fand aber bisher nichts konkretes dazu

    Dank und Gruß
     
  2. #2 Fred Astair, 14.11.2023
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    5.203
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Gibt es.
    Schau mal z.B. bei EffEff.
     
Thema:

Automatikverriegelung und Summer?

Die Seite wird geladen...

Automatikverriegelung und Summer? - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Summer Haustür

    Sicherung Summer Haustür: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Videosprechanlage gekauft. Das ganze geht über 2 Draht System. Der Anschluss ging problemlos. Nun ist die...
  2. Etwas sicherere Alternative zur Tagesfalle gesucht - Fingerprint und Summer?

    Etwas sicherere Alternative zur Tagesfalle gesucht - Fingerprint und Summer?: Nach über 5 Jahren Baustopp geht es nun weiter und die Haustür muss geplant werden. Uns schwebt vor, ohne Schlüssel in den Garten gehen zu können...
  3. Neue Gasanlage...Firma will fast die gesamte Summe bei Auftragserteilung

    Neue Gasanlage...Firma will fast die gesamte Summe bei Auftragserteilung: Hallo, da wir eine neue Heizung ( Gasbrennwertanlage inkl. Warmwasseraufbereitung, Wassertank, Druckausgleichbehälter und eine Abgasanlage in...
  4. Summ Summ Summ Bienchen summ herum ...

    Summ Summ Summ Bienchen summ herum ...: Ich habe eben eine kleine Odyssee begonnen. An/In unserem Dachkasten hat sich heute ein Bienenstaat eingenistet. "Was tun?" sprach Zeus. Wer...
  5. Kostengruppen contra Summe von Angebotspreisen

    Kostengruppen contra Summe von Angebotspreisen: Ich habe mal zwei Laienfragen zur Kostenermittlung bei Bauvorhaben. Nach DIN 276 werden die Baukosten ja in Kostengruppen unterteilt. Für mich...