Backstein Imprägnieren

Diskutiere Backstein Imprägnieren im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben 2015 ein Haus gebaut als Außenhaut ist ein Backstein (Olfry 1707 Antik) verwendet worden nun zeigt sich in einigen...

  1. MoeGTS

    MoeGTS

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir haben 2015 ein Haus gebaut als Außenhaut ist ein Backstein (Olfry 1707 Antik) verwendet worden nun zeigt sich in einigen Bereichen vor allem Sockel und Fensterbänke (als Rollschicht aus dem selben verblender) Moss und Grüne Verfärbungen.

    Gibt es dort Imprägnierungen die man empfehlen kann oder ist das ganze Thema Verblender Imprägnieren nur Humbug?
     
Thema:

Backstein Imprägnieren

Die Seite wird geladen...

Backstein Imprägnieren - Ähnliche Themen

  1. Gewölbekeller modernisieren (Ohne Putz, Backstein, weiße Fugen)

    Gewölbekeller modernisieren (Ohne Putz, Backstein, weiße Fugen): Hallo Zusammen! Der Titel sagt es bereits. Ich habe einen wunderschönen großen, alten Gewölbekeller. Er hat 70 Jahren lang gute Dienste...
  2. 1 m² Gehweg mit alten Backsteinen - wie verlegen

    1 m² Gehweg mit alten Backsteinen - wie verlegen: Guten Morgen zusammen. Wir haben bei uns im Garten immer wieder alte Backsteine verwendet, z.B. als Rasenkante, aber auch als eine Treppenstufe....
  3. Alte Scheune aus Backsteinen innen nutzen

    Alte Scheune aus Backsteinen innen nutzen: Hallo, wir haben eine alte Scheune aus Backsteinen, welche natürlich nicht wirklich "dicht" ist und auch die gleiche Feuchtigkeit wie außen...
  4. Sanierung Backstein-Fassade Baujahr 1894

    Sanierung Backstein-Fassade Baujahr 1894: Liebe Bauexperten, wir haben vor Kurzem einen Backstein-Altbau (Baujahr 1894, kein Denkmalschutz) erstanden und sind jetzt nach und nach dabei...
  5. Mauerwerk-Backstein sanieren

    Mauerwerk-Backstein sanieren: Hallo zusammen! Wir haben die Möglichkeit eine ehemals landwirtschaftlich genutzt Scheune im Außenbereich in NRW als Wohnhaus umzunutzen. Eine...