Bad im Neubau, Aquapanel oder hydrophobierte GK-Platte

Diskutiere Bad im Neubau, Aquapanel oder hydrophobierte GK-Platte im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Sagt wer, steht wo??? Hier steht anderes http://www.aquapanel.com/pdf/de/details_fur_nassraume.pdf Zweite Seite: Duschbereich Badezimmer...

  1. #21 wasserwilli01, 25.01.2012
    wasserwilli01

    wasserwilli01

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Mömlingen
    Zweite Seite: Duschbereich Badezimmer haushaltsübliche Nutzung!
     
  2. Hfrik

    Hfrik

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    dipl. Ing
    Ort:
    70771
    Mal eine dämliche Frage: Polymerisationsdichtstoff - hat das auch einen anderen Namen, den Tante Google findet?
    Könnte man sonst als schönes Synonym für Silikon nehmen, was aber sicher nicht gemeint ist :)
     
  3. #23 manno79, 25.01.2012
    manno79

    manno79

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Darmstadt
    doofe Frage an den Fragesteller...warum macht Ihr das nicht mit Jakodurplatten? Ok die Kosten auch aber es kann gleich gefließt werden und die Teile quellen nicht auf....Hohl klingen alle... überleg Dir je nachdem wie Stark die Wand wird ob Du ne Abstellefläche einbaust...mit diesen Jakodurplatten geht das recht gut.


    So die Profis dürfen mich für den Vorschlag jetzt schlagen :winken
     
Thema: Bad im Neubau, Aquapanel oder hydrophobierte GK-Platte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gkbi dusche

    ,
  2. aquapanel bad

    ,
  3. aquapanel vs grüne gips platte

    ,
  4. aquapaneel oder GKbi,
  5. Dusche aquapanel oder forum,
  6. hydrophobierte gipsplatten,
  7. dusche aquapaneel oder gkbi,
  8. hydrophobierte GK platten,
  9. aquapanel oder grüne gipskartonplatten,
  10. hydrophobierter beplankung,
  11. abdichtmanschetten bad,
  12. aquapanel im duschbereich,
  13. feuchtraum gk oder aquapanel,
  14. aquapanel dusche bad
Die Seite wird geladen...

Bad im Neubau, Aquapanel oder hydrophobierte GK-Platte - Ähnliche Themen

  1. Schallschutz Neubau Reihenhaus

    Schallschutz Neubau Reihenhaus: Hallo! Ich bräuchte ein wenig Entscheidungshilfe. Es geht um Lärm im Neubau Eckreihenhaus - 25cm Ziegelwand mit 3cm Dämmung, dann 25cm Wand des...
  2. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  3. Balkenabstand 80cm Neubau

    Balkenabstand 80cm Neubau: Hallo, ist ein Balkenabstand von ca 80cm bei einer Holztafeldecke nicht realisierbar? Der Bodenaufbau ist Vinyl 7cm Zementestrich 3cm...
  4. Abnahme durch TÜV Süd für 38 Einheiten Neubau

    Abnahme durch TÜV Süd für 38 Einheiten Neubau: Hallo, ich hätte gerne eure Meinung zu folgendem Thema: Ich bin Eigentümer einer "Neu"bauwohnung, welche seit gut einem Jahr vermietet ist....
  5. Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?

    Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?: Hallo in die Runde, wir haben einen Neubau mit meines Ermessens heftigen Problemen und Mängeln was das Dach betrifft. Das Blechdach von Fischer...