Badewanne Einbauen Tricki

Diskutiere Badewanne Einbauen Tricki im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ahoi, Hab etwas Schwierigkeiten mit dem Einbau einer Badewanne mit Styroporträger und zwar soll das ganze in eine sehr kleines Badezimmer wo kaum...

  1. #1 Hammer40, 11.02.2018
    Hammer40

    Hammer40

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    maler
    Ort:
    Braunschweig
    Ahoi,

    Hab etwas Schwierigkeiten mit dem Einbau einer Badewanne mit Styroporträger und zwar soll das ganze in eine sehr kleines Badezimmer wo kaum Platz ist.

    Jetzt soll die Wanne ein Dichtband bekommen und natürlich gerade stehen.

    Möglichkeit 1

    Den Styroporträger einbauen und mit 2k Schaum am Boden zu befestigen.
    Dann die Wanne rein, leider ist das mit dem Dichtband nicht optimal.

    Möglichkeit 2

    Badewanne in den Träger legen befestigen, Dichtband um die Wanne und anstatt 2k Schaum ordentlich Fliesenkleber auf den Fußboden, und dann Träger+Wanne reinschieben
     
Thema:

Badewanne Einbauen Tricki

Die Seite wird geladen...

Badewanne Einbauen Tricki - Ähnliche Themen

  1. Einbau Badewanne

    Einbau Badewanne: Hi zusammen, in unserem Neubau wurde gerade das Bad im Dachgeschoß gefliest - leider nicht ganz zu unserer Zufriedenheit. Rechts bei der...
  2. Einbau Dusch-/Badewanne und Fliesen – Abdichtung

    Einbau Dusch-/Badewanne und Fliesen – Abdichtung: Es wird ja gefordert, dass der Wannenrand an die Abdichtung angeschlossen werden soll. Alles, was ich dazu im Internet sehe, zeigt, dass Wannen...
  3. Badewanne einbauen - unter Wanne abdichten?

    Badewanne einbauen - unter Wanne abdichten?: Hallo zusammen, ich möchte in unserem Keller eine Badewanne einbauen. Die Estrichleger haben für die Badewanne einen entsprechenden Bereich...
  4. Gesetzlich vorgegebene Einbaurichtung der Badewanne?

    Gesetzlich vorgegebene Einbaurichtung der Badewanne?: Hallo, der Sanitärinstallateur meinte heute, dass er die Badewanne (bzw. aktuell die Rohanschlüsse dafür) nicht so legen könne, wie vom...